Die Sternenjäger
J 1986–1987 (Spaceship Sagittarius)
  • Anime
Deutsche TV-PremierePRO 7OriginalspracheJapanisch
Füge Die Sternenjäger kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Sternenjäger und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Toppy und Rana haben vier lange Wochen im Weltraum verbracht. Sie freuen sich, endlich zu Hause Urlaub machen zu können. Doch daraus wird nichts, weil ihr Chef schon wieder einen neuen Auftrag für die beiden hat. (Text: Premiere)

Kauftipps von Die Sternenjäger-Fans

Die Sternenjäger – Community

  • am

    Eine der Serien die ich als Kind bescheiden fand und heute erst die Qualität dahinter sehe und verstehe ^^
  • (geb. 1983) am

    Hab nach langer Zeit der Suche die Serie endlich wieder gefunden. Hab eine Zeichnung aus meiner Kindheit gefunden und hab mich sofort wieder an die Serie erinnert, nur wusste ich den Titel nicht mehr. Leider findet man die Serie nicht auf Deutsch, was echt traurig ist, wenn man bedenkt das man im Internet fast alles findet. Hoffe das es Sie mals als DVD gibt.
  • (geb. 1990) am

    Die Serie hatte ich noch ganz dunkel in Erinnerung, bis ich sie vor wenigen Monaten wiederfand.
    Inzwischen habe ich ein paar Folgen auf japanisch mit englischen Untertiteln angesehen und muss sagen: Die Serie war ihrer Zeit weit voraus. Kein Wunder, dass ich es damals nicht so richtig verstanden habe...
    Ich nehme an, dass die Chance für ein DVD release höher ist als dass die Serie noch einmal ausgestrahlt wird (wobei es allgemein schlecht um die Serie steht...)
  • (geb. 1984) am

    Ich habe diese Serie geliebt, mich aber lange nicht mehr an sie erinnert. Ich würde gerne mal zumindest eine Folge wieder auf Deutsch bewundern.
    Diese Serie war mit anderen Weltraum-Zeichentricks nicht zu vergleichen, wo es immer nur den unantastbaren Helden gab, der nie eine Schwäche zeigte.
    Auch wenn die Optik dieser Serie dies nicht vermuten lässt: Sie ist äußerst tiefgründig und emotional. Ein wirklicher Jammer, dass diese Serie heute so gut wie unbekannt ist. Für mich ist diese Serie unvergesslich gut
  • (geb. 1985) am

    hab hier das japanische OPening gefunden auf youtube... falls es noch jmd interessiert *ich hab mich zumindest RIESIG gefreut*

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Sternenjäger online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…