Staffel 2, Folge 4

  • 30. Ab ins Cheerleader-Camp! (The Birds And The Boos)

    Staffel 2, Folge 4 (25 Min.)
    Mama June und Sugar Bear sind gar nicht begeistert, als sie erfahren, dass die Töchter Anna und Jessica in zwei Jungs verliebt sind. Da June nicht schon wieder Großmutter werden möchte, versammelt sie die älteren Mädchen zu einem etwas ungeschickten und komplizierten Aufklärungsgespräch. Auch Sugar Bear muss
    ran und führt eine für ihn peinliche Unterhaltung mit den beiden zugehörigen Freunden. Alana interessiert sich nicht für diesen Teenager-Kram und will ein neues Hobby: Da die kleine Beauty-Queen schon immer für Cheerleading geschwärmt hatte, geht’s jetzt ab ins Cheerleader-Camp. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.09.2014TLCOriginal-TV-PremiereDo 16.01.2014TLC U.S.

Sendetermine

Mi 03.09.2014
00:55–01:15
00:55–
Di 02.09.2014
20:40–21:05
20:40–
NEU
Füge Hier kommt Honey Boo Boo kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hier kommt Honey Boo Boo und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hier kommt Honey Boo Boo online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…