Bild: TLC/Screenshot
    Hier kommt Honey Boo Boo – Bild: TLC/Screenshot

    Hier kommt Honey Boo Boo

    USA 2012–2014 (Here Comes Honey Boo Boo)
    Deutsche Erstausstrahlung: 10.04.2014 TLC
    Alternativtitel: Honey Boo Boo feiert...

    Trash-Doku-Soap über das Leben der sechsjährigen Alana „Honey Boo Boo“ Thompson. „Honey Boo Boo“ und ihre Familie wurden durch die Teilnahme an Schönheitswettbewerben für Mädchen in der Serie „Toddlers & Tiaras“ bekannt.

    Spin-Off von Toddlers & Tiaras

    Hier kommt Honey Boo Boo auf DVD

    Hier kommt Honey Boo Boo – Community

    mike (geb. 1985) am 18.06.2014: Der User "infiniter" sollte sich doch mal besser übder die wahre Bedeutung des Begiffs "Redneck" informieren.
    infiniter am 01.03.2014: Wie geil ist das denn? Ich habe schon gedacht "mal sehen, was die so zeigen" als ich mitbekam, daß TLC nach Deutschland kommt. Und siehe da, sogar Honey Boo Boo! Die kleine dicke Alana mit ihrer Redneck-Familie, die man aus Toddlers Tiaras kannte, mit ihrer eigenen Serie. Das ist Hardcore, das ist eklig, aber auch wieder so schlecht, daß es wieder witzig wird. Sie sind halt einfach anders als wir Deutschen, die Amis... Sowas kriegen nur die hin, da sind die schmerzfrei. Bei uns wäre das undenkbar. Wir haben dafür "Berlin, Tag und Nacht" oder "Lindenstraße". Das sind die deutschen Rednecks. Das ist auch Hardcore.

    Hier kommt Honey Boo Boo – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Im Oktober 2014 wurde die Serie in den USA nach einem Skandal kurzfristig eingestellt und komplett aus dem Programm verbannt. Neben Wiederholungen werden auch bereits gedrehte und für eine spätere Ausstrahlung vorgesehene Episoden nicht mehr gezeigt.