Staffel 2, Folge 1–15

Offizielle Episodenreihenfolge und Staffeleinteilung (abweichend von der US-Ausstrahlung)
Staffel 2 von „Hier kommt Honey Boo Boo“ startete am 26.08.2014 auf TLC.
  • Staffel 2, Folge 1 (25 Min.)
    In Georgia sind die Sommerferien angebrochen – höchste Zeit, dass Mama June und Sugar Bear spannende Freizeitaktivitäten finden, um ihre Mädchen zu beschäftigen. Da die beiden seit ihrem Eheversprechen noch immer nicht in die Flitterwochen gefahren sind, wird jetzt also mit der ganzen Familie geflittert: Erste Station ihrer Campingtour ist eine Tiersafari, wo die Mädchen hautnah mit Wildtieren in Berührung kommen. Dann geht’s ins Kindermuseum, wo sich alle für eine Statue namens „Ed“ begeistern. Und schließlich darf die Familie in den Candy-Shop, wo Mama June kiloweise Süßigkeiten spendiert. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.08.2014TLCOriginal-TV-PremiereDo 23.01.2014TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 2 (25 Min.)
    Die Family-Flitterwochen gehen in die nächste Runde. Mama June, Sugar Bear und die Töchter fahren ans Meer und stürzen sich für ihre erste Surfstunde in die Wellen. Da sich Sugar Bear ein wenig Privatsphäre wünscht, entführt er seine June in ein lauschiges Motel, doch die Ruhe währt nicht lange. Bevor es zurück ins heimatliche McIntyre geht, gönnt sich der Redneck-Clan ein Festmahl in einem bodenständigen Südstaaten-Lokal und ordert die komplette Speisekarte rauf und runter, damit jeder alles probieren kann. Ein gebührender Abschluss für einen grandiosen Urlaub – trotzdem freuen sich alle auf zu Hause. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.08.2014TLCOriginal-TV-PremiereDo 23.01.2014TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 3 (25 Min.)
    Sugar Bear ist ein hingebungsvoller Vater, doch manchmal gehen ihm seine Mädels und Ehefrau June etwas auf die Nerven – vor allem, wenn sie tagelang nur über einschlägige Frauenthemen sprechen. Sugar Bear braucht deshalb dringend einen eigenen, ganz privaten Bereich und richtet sich in einem uralten, winzigen Wohnwagen ein. Während er seine Einsamkeit genießt, probieren Mama June und die Töchter neue, schmerzhafte Beautybehandlungen im heimischen SPA aus. Dann fahren alle zusammen zu den „Redneck Games“, wo Alana und Kaitlyn an der Wahl des niedlichsten Redneck-Mädchens teilnehmen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.09.2014TLCOriginal-TV-PremiereDo 16.01.2014TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 4 (25 Min.)
    Mama June und Sugar Bear sind gar nicht begeistert, als sie erfahren, dass die Töchter Anna und Jessica in zwei Jungs verliebt sind. Da June nicht schon wieder Großmutter werden möchte, versammelt sie die älteren Mädchen zu einem etwas ungeschickten und komplizierten Aufklärungsgespräch. Auch Sugar Bear muss ran und führt eine für ihn peinliche Unterhaltung mit den beiden zugehörigen Freunden. Alana interessiert sich nicht für diesen Teenager-Kram und will ein neues Hobby: Da die kleine Beauty-Queen schon immer für Cheerleading geschwärmt hatte, geht’s jetzt ab ins Cheerleader-Camp. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.09.2014TLCOriginal-TV-PremiereDo 16.01.2014TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 5 (25 Min.)
    Da klein Alana und Pumpkin vor lauter Langeweile nur Unsinn machen, stellt sie Mama June vor die Wahl: Sie will einen Swimmingpool für den Garten kaufen – aber nur, wenn die Mädchen Ferienjobs annehmen, um einen finanziellen Beitrag zu leisten. Junes Plan geht auf, und die Töchter stürzen sich in die Arbeit. Die beiden waschen Hunde, reinigen Toiletten und passen auf Babies auf, bis sie genug Geld für eine Wasserrutsche zusammen haben. Tochter Jessica will nicht im Wasser plantschen, sondern einen Abend mit ihrem Freund verbringen. Doch June hat strenge Dating-Regeln: Das Rendezvous ist genehmigt – aber nur, wenn die ganze Familie auch dabei ist! (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.09.2014TLCOriginal-TV-PremiereDo 30.01.2014TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 6 (25 Min.)
    Honey Boo Boo und ihre Familie haben ein massives Platzproblem. Da ihr Haus fast aus den Nähten platzt, denkt man über einen Umzug nach. Doch das neue Heim muss einiges zu bieten haben. Ganz oben auf der Wunschliste der Mädchen steht ein Bidet! Mama June, Sugar Bear und die Töchter starten eine Immobilien-Besichtigungstour und können sich für ein Objekt erwärmen. Es ist riesig und mit vielen Badezimmern ausgestattet. Doch die Sache hat einen Haken: June besitzt eine feine Nase und kann sich mit dem Geruch im Haus nicht anfreunden. Zur Erholung fährt die ganze Familie zum „Blueberry Festival“, wo klein Alana bei einem Blaubeerkuchen-Wettessen punktet. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.09.2014TLCOriginal-TV-PremiereDo 30.01.2014TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 7 (25 Min.)
    Bei Amerikas bekanntester Redneck-Familie hängt der Haussegen schief. Sugar Bear fühlt sich von Mama June vernachlässigt und möchte mit seiner Liebsten eine Paartherapie in Angriff nehmen. Obwohl die Familienmutter von solchen Sitzungen wenig hält, stimmt sie schließlich zu. Mithilfe der Therapeuten finden sie heraus, woran es hapert: June will, dass auf ihre Bedürfnisse mehr eingegangen wird, und Sugar Bear wünscht sich mehr Liebe und Zuneigung. Während sich die Eltern um Beziehungsprobleme kümmern, haben die Töchter nur Unsinn im Kopf und bringen Sodaflaschen zum Explodieren. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.09.2014TLCOriginal-TV-PremiereDo 06.02.2014TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 8 (25 Min.)
    Die Sommerferien sind angebrochen, das Wetter ist herrlich, doch die Mädchen lümmeln nur in ihren Betten herum und stopfen sich mit ungesundem Essen voll. Um dieser Faulheit ein Ende zu bereiten, organisiert Sugar Bear einen Ausflug in die freie Natur. Wie erwartet hat der Rest der Familie keine Lust auf Camping und macht das Outdoor-Abenteuer von Anfang an madig. Doch als Alana, Mama June und der Rest des Clans wieder heimkommen, ist ihr Haus von unzähligen Fliegen befallen, sodass sämtliche Zimmer unbewohnbar sind. Eine Nacht im Zelt wirkt auf einmal sehr verlockend … (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.09.2014TLCOriginal-TV-PremiereDo 06.02.2014TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 9 (25 Min.)
    Für Mama June ist das Maß voll. Sie will es nicht mehr durchgehen lassen, dass ihre Töchter ständig schlimme Schimpfwörter in den Mund nehmen und hat deshalb neue Regeln aufgestellt: Ab sofort muss für jeden Kraftausdruck ein Vierteldollar gezahlt werden. Als das nichts hilft, werden Junes Strafen drakonischer. Für jedes schlimme Wort müssen die Mädchen Gemüse zu sich nehmen! Leider stellt sich June damit selbst ein Bein: Als Sugar Bear seine Frau beim Fluchen ertappt, zwingt er sie, eine Karotte zu essen. Tochter Anna schmiedet unterdessen Zukunftspläne und will auf eine Kochschule gehen. Doch vorher muss sie zeigen, was sie am Herd drauf hat. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.09.2014TLCOriginal-TV-PremiereDo 13.02.2014TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 10 (25 Min.)
    Annas Baby Kaitlyn ist mit einer Besonderheit zur Welt gekommen: Die Kleine hat an einer Hand zwei Daumen. Nach Kaitlyns erstem Geburtstag muss Anna die schwierige Entscheidung treffen, ob der zweite Daumen entfernt werden soll oder nicht. Da Mama June große Angst vor Operationen hat, kann sie Anna in diesem Fall keinen Rat geben. Stattdessen schnappt sie sich Alana, um mit ihr endlich wieder einen Mutter-Tochter-Tag zu verbringen. Außerdem in dieser Episode von „Hier kommt Honey Boo Boo“: Baby Kaitlyn ist nicht das einzige Mitglied der Redneck-Familie, das außergewöhnliche Körperteile besitzt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.09.2014TLCOriginal-TV-PremiereDo 20.02.2014TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 11 (25 Min.)
    Nach der Sitzung beim Paartherapeuten ist Sugar Bear wieder in romantischer Stimmung und könnte sich außerdem noch ein paar Babys mit Mama June vorstellen. Alana ist schließlich schon groß … Um auch Junes Laune zu heben, regt er ein Doppel-Date zusammen mit Junes Schwester DoDo und deren Freund Jose an. Und tatsächlich, seine Liebste taut langsam auf. Doch als Mama June im Zimmer ihrer Tochter Anna eine Broschüre mit Wohnungsangeboten findet, wird ihre Laune rapide schlechter. Sie kann es sich gar nicht vorstellen, ihre Älteste ziehen zu lassen und stellt Anna zur Rede. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.09.2014TLCOriginal-TV-PremiereDo 27.02.2014TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 12 (25 Min.)
    Obwohl Anna das elterliche Haus verlassen will, möchte Mama June den Geburtstag ihrer großen Tochter mit einer ganz besonderen Überraschung feiern. Und auch klein Alana wird ein Jahr älter, so dass sich June genötigt sieht, ihrer jüngsten Tochter etwas Aufklärungsunterricht – am Beispiel einer Pinata-Metapher – zu geben. Als die Familie zur Geburtstagsfeier im Vergnügungspark ankommt, fehlen Anna und Kaitlyn, und auch Pumpkin fällt aus, weil ihr schlecht geworden ist. – Kein Problem für Honey Boo Boo: Jetzt hat sie an ihrem Geburtstag endlich einmal Ruhe vor den Schwestern. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.09.2014TLCOriginal-TV-PremiereDo 06.03.2014TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 13 (50 Min.)
    Junes Geburtstag steht ins Haus, doch die Familienmutter ist gar nicht in Feierlaune, da Anna mit Baby Kaitlyn bald ausziehen wird. Um sie auf andere Gedanken zu bringen, organisieren ihre Töchter eine Überraschungsparty mit einem lebensgroßen Pappaufsteller des gut gebauten Schauspielers Mario Lopez. Als alles nichts hilft, beschießt June, einen Job anzunehmen: Sie heuert in der Bäckerei an, in der auch ihre Schwester beschäftigt ist. Doch Junes mangelnde Erfahrung und Arbeitsmoral wirken sich wenig positiv aus. Sugar Bear jedoch genießt die Situation und blüht in seiner neuen Rolle als „Sugar Mom“ förmlich auf. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.10.2014TLCOriginal-TV-PremiereDo 19.06.2014TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 14 (25 Min.)
    Sugar Bear fühlt sich in letzter Zeit ziemlich krank. Sein Hausarzt schiebt diesen Zustand auf allgemeinen Stress, doch Sugar Bear ist überzeugt, dass Junes Nörgeleien schuld daran sind. Innerhalb der Familie entbrennt eine Diskussion über das Thema „Zickigkeit“, und Mama June gelobt, sich in Zukunft zu bessern. Doch Sugar Bear hat inzwischen beschlossen, seine Gesundheit mit altbewährten Mitteln selbst auf Vordermann zu bringen und setzt auf Yoga, Meditation und barfuß durchs Gras laufen. Am Ende findet er seinen inneren Frieden aber an einem höllisch lauten Ort: der Dirt-Track-Rennstrecke. (Text: TLC)
    Original-TV-PremiereDo 26.06.2014TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 15 (50 Min.)
    Es ist Hochsommer in Georgia – und das bedeutet: jede Menge Freizeit, aber auch eine Bullenhitze! Grund genug für klein Alana, all ihre Sommer-Lieblingsbeschäftigungen auf die To-Do-Liste zu setzen, darunter Eisblock-Reiten, Schlammgruben im Garten buddeln und die Schwestern mit Bällen bewerfen. Außerdem schlägt die Familie ein Zelt mitten in der Wildnis auf und entwickelt brandneue Ideen für die Badezimmernutzung. Mama June muss kräftig den Bauch einziehen, und auch die erste Sommerliebe treibt zarte Knospen, als die Mädchen in einem Safaripark einer Giraffe Küsschen geben. (Text: TLC)
    Original-TV-PremiereDo 03.07.2014TLC U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hier kommt Honey Boo Boo online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…