Staffel 7, Folge 19

  • 147. Liebesnester (The Apartment)

    Staffel 7, Folge 19 (30 Min.)
    Eines Morgens ist Jacks Bett in der WG unbenutzt, die Mädchen sind besorgt. Doch derweil hat Jack vor lauter Arbeit nur im Apartment über seinem Restaurant geschlafen. Auch am folgenden Abend wird es wieder sehr spät und Jack entschließt sich wieder dort zu übernachten. Zu seiner Überraschung trifft er zu später Stunde noch Mr. Angelino dort an. Und
    das nicht mal alleine, sondern im Beisein der hübschen Daphne! Für Jack ist die Sache klar, doch dann steht plötzlich Miss Angelino vor Tür! Jack steht nun alleine mit der hübschen Daphne da, doch dann stehen Janet und Terri vor der Tür und sehen Jack und Daphne zusammen. Von wegen viele Arbeit … (Text: www.herzbube-mit-zwei-damen.de)
    Original-TV-PremiereDi 22.03.1983ABC
    Gast: Illene Graf (Daphne Smith), Jordan Charney (Frank Angelino) und Kay Freeman (Mildred Angelino)

Staffel 7 auf DVD & Blu-ray

Füge Herzbube mit 2 Damen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Herzbube mit 2 Damen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Herzbube mit 2 Damen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…