Staffel 7, Folge 1–22

Episodenführer erstellt von Jörg Förster (www.herzbube-mit-zwei-damen.de)
Staffel 7 von „Herzbube mit 2 Damen“ startete am 08.11.1993 auf ProSieben.
  • Staffel 7, Folge 1 (30 Min.)
    Obwohl Jack stark erkältet ist, geht er auf Wunsch von Janet mit zu Ihrer Verabredung. Dort betrinkt er sich dermaßen das er nach Hause getragen werden muß. Dort schläft er dann noch in Janet’s Bett ein, aber erst nachdem er Janet’s wertvolle Vase zerschlagen hat. Als er am nächsten Morgen in Janet’s Bett aufwacht, denkt er das er etwas mit ihr laufen hatte, kann sich aber nicht mehr daran erinnern. Er ist am Boden zerstört und möchte ausziehen. (Text: www.herzbube-mit-zwei-damen.de)
    Original-TV-PremiereDi 28.09.1982ABC
    Gast: Terry McGovern (Ray Hagen) und Nora Gaye (Kellnerin)
  • Staffel 7, Folge 2 (30 Min.)
    Jack hat ganz fürchterliche Zahnschmerzen. Doch zum Glück ist Terris neuer Freund Phil Kinderzahnarzt. Jack hat fürchterliche Angst vorm Zahnarzt und so benötigte er viel Überwindung dort hinzugehen. Jack weiß jedoch nicht das sich Terri bereits von Phil getrennt hat, nachdem er ihr einen Heiratsantrag gemacht hat. Janet und Terri befürchten schlimmes, denn Phil hat Jack im Schlafanzug durch die Wohnung gehen sehen. Beide haben Angst das sich Phil an Jack rächen möchte. (Text: www.herzbube-mit-zwei-damen.de)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.11.1993PRO 7Original-TV-PremiereDi 12.10.1982ABC
    Gast: Jeffrey Tambor (Dr. Phil Greene) und Isabel West (Gladys Whitewood)
  • Staffel 7, Folge 3 (30 Min.)
    Das Trio hat sich einen Anrufbeantworter geleistet und hat gleich arge Probleme damit. Jack wollte sich nur mit einer Mädchen von Larry verabreden, doch dummerweise steht nun ein Gaunerpaar in der Wohnung. Das Trio muß 15000 Dollar aufbringen, doch dann landen alle auf dem Polizeirevier. (Text: www.herzbube-mit-zwei-damen.de)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.11.1993PRO 7Original-TV-PremiereDi 19.10.1982ABC
    Gast: Tori Lysdahl (Rita), Antony Ponzini (Tony), Michael Alldredge (Sam) und Vincent Cobb (Johnny)
  • Staffel 7, Folge 4 (30 Min.)
    Terri, Janet und Jack sind aus dem Häuschen: Laut Zeitungsbericht feiern sie täglich Orgien. (Text: Hörzu 44/93)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.11.1993PRO 7Original-TV-PremiereDi 26.10.1982ABC
    Gast: Mark W. Travis (Hank Thompson), Georgann Johnson (Mrs. Tripper), Mina Kolb (Mrs. Alden) und Mickey Deems (Mr. Hubbard)
  • Staffel 7, Folge 5 (30 Min.)
    Was Jack sich seit seinem Einzug vor 6 Jahren sich am meisten gewünscht hat ist in Erfüllung gegangen: Er bekommt sein eigenes Restaurant! Mr. Angelino stellt ihm die entsprechenden Räumlichkeiten zur Verfügung und kassiert Miete und 10% Gewinnbeteiligung. Jack ist überglücklich! Doch als er zusammen mit seinen Freunden die Räumlichkeiten betritt, kippt er aus allen Träumen. Sein zukünftiges Restaurant ist die reinste Bruchbude! Doch zum Glück hat er noch Larry, Mr. Furley, Janet und Terri, die Jack mit Ihrer Hilfe unterstützen. (Text: www.herzbube-mit-zwei-damen.de)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.11.1993PRO 7Original-TV-PremiereDi 09.11.1982ABC
    Gast: Jordan Charney (Mr. Angelino) und Anne Schedeen (Louise Prescott)
  • Staffel 7, Folge 6 (30 Min.)
    Es sind nur noch 3 Tage bis Jacks Bistro feierlich eröffnet werden soll, doch es gibt noch mehr als genug zu tun. Zum Glück hat Jack seine besten Freunde die es ihm ermöglichen, doch noch pünktlich zu öffnen. Doch am entsprechenden Abend ist die Ernüchterung groß, denn kein Kunde sucht das Restaurant auf, da es Fehler bei den Handzetteln gab. Doch dann trudelt Larry mit seiner kompletten Familie griechischer Abstammung ein und der Abend wird doch noch ein voller Erfolg. (Text: www.herzbube-mit-zwei-damen.de)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.11.1993PRO 7Original-TV-PremiereDi 16.11.1982ABC
    Gast: Stanley Kamel, Ted Chapman, Kopi Sotiropulus (Larry’s Onkel) und Glenn Ash
  • Staffel 7, Folge 7 (30 Min.)
    Felipés Cousine Maria wohnt einige Zeit in der WG. Sie kann allerdings nur Spanisch und so kommt es zu Verständigungsproblemen. Jack stört dies anfangs nicht. Als Jack Ihr allerdings einen Job in seinem Bistro anbietet, damit sie nicht nach Mexiko auswandern muß, denkt Maria das Jack ihr einen Heiratsantrag machen will. (Text: www.herzbube-mit-zwei-damen.de)
    Original-TV-PremiereDi 23.11.1982ABC
    Gast: Gino Conforti (Felipé), Maria Richwine (Maria), Peter Leal (Mr. Sanchez) und J. Victor Lopez (Manuel)
  • Staffel 7, Folge 8 (30 Min.)
    Janet’s Highschool Freundin Randy aus New York ist zu Besuch. Randy ist erfolgreiche Werbefilmerin und verheiratet, was aber anfangs niemand weiß. Jack und Randy verstehen sich prima und gehen öfters miteinander aus. Doch als Randys Ehemann vor der Tür steht und von Jack zusammengeschlagen wird, hört für Randy, die gerade halbnackt in Jacks Schlafzimmer steht, der Spaß auf. (Text: www.herzbube-mit-zwei-damen.de)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.11.1993PRO 7Original-TV-PremiereDi 30.11.1982ABC
    Gast: Elaine Giftos (Randy Buckley), John McCook (Alan) und Jack Scalici (Filmassistent)
  • Staffel 7, Folge 9 (30 Min.)
    Der örtliche Reverent möchte Jack’s Bistro die Schankerlaubnis verweigern, da das Lokal früher mal ein unsittlicher Animierschuppen war. Jack und Mr. Angelino wollen den Reverent davon überzeugen das Jack’s Bistro mittlerweile ein kleines aber feines Lokal ist und laden ihn deswegen zu einem Brunch am Sonntagmittag ein. Natürlich soll alles glatt verlaufen und es darf nichts unsittliches passieren, weswegen Jack all seine Freunde einlädt. Trotzdem passiert nur Unheil und der Reverent möchte die Erlaubnis entziehen. (Text: www.herzbube-mit-zwei-damen.de)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.11.1993PRO 7Original-TV-PremiereDi 07.12.1982ABC
    Gast: Gino Conforti (Felipé), Jordan Charney (Mr. Angelino), Earl Boen (Rev. Gilmore), Irene Tedrow (Miss Arlington), Gary Hudson (Jerry), Janet Carman (Diana) und Kathy Shower (Millicent)
  • Staffel 7, Folge 10 (30 Min.)
    Ein Gebäudeinspekteur besichtigt Jack’s Bistro. Angeblich ist die Toilettenhöhe statt der vorgeschriebenen 2 Meter nur 1.99 Meter groß. Der Inspekteur verlangt von Jack 100 Dollar, ansonsten müsse das Lokal geschlossen werden! Jack versucht das zweite Gespräch mit dem Inspekteur auf Band aufzunehmen und geht damit zur Polizei. Doch auf dem Band ist auch ein Gespräch aufgezeichnet, wo Jack Mr. Furley mit dem Kauf eines Potts aus Mexiko beauftragt. Die Polizei geht nun von einer Drogenübergabe in Jack’s Bistro aus … (Text: www.herzbube-mit-zwei-damen.de)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.11.1993PRO 7Original-TV-PremiereDi 01.02.1983ABC
    Gast: Bill Cort (Mr. Sneff), Robert Lussier (Walter Johnson), Burke Brynes (Sgt. Kent) und Jeannetta Arnette (Detective Green)
  • Staffel 7, Folge 11 (30 Min.)
    Jack hat Probleme mit seinem Bistro. Es kommen nicht genügend Kunden um sich dauerhaft eine Küchenhilfe zu leisten. Mr. Furley bietet sich als Küchenhilfe an, für seinen Freund Jack natürlich ohne Bezahlung. Larry organisiert unterdessen für Jack’s Bistro einen Gitarristen, damit die Gäste musikalisch unterhalten werden. Anfangs scheint die Idee gut anzukommen, doch als Larry seine Gesangskenntnisse unter Beweis stellt, laufen Jack die Kunden noch mehr weg. (Text: www.herzbube-mit-zwei-damen.de)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.11.1993PRO 7Original-TV-PremiereDi 14.12.1982ABC
    Gast: Ralph Grasso (Gitarrist)
  • Staffel 7, Folge 12 (30 Min.)
    Jack und Janet sind um Terri besorgt, da sie mit den Männern nur Pech hat und immer nur Ehemänner kennenlernt. Sie verkuppeln Terri deswegen mit einem gutaussehenden Kunden aus Janets Blumenaden. Terri lädt Ray nach Hause ein, doch dort erkennt Mr. Furley Ray als Mörder wieder! Die 3 haben die Vermutung das Ray sie vergiften möchte … (Text: www.herzbube-mit-zwei-damen.de)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.11.1993PRO 7Original-TV-PremiereMo 03.01.1983ABC
    Gast: Granville Van Dusen (Ray Martin) und Bean Starr (Polizist)
  • Staffel 7, Folge 13 (30 Min.)
    Larry’s kleine, 19-jährige Lieblingsschwester ist zu Besuch. Er ist sehr besorgt um Diane und bittet deswegen Jack mit ihr auszugehen. Jack sagt gern zu und geht mit Ihr an den Strand. Doch nachts um 2 steht Larry besorgt vor der Tür und will sich bei Jack entschuldigen. Doch Jack und Diane sind immer noch unterwegs. Larry vermutet das schlimmste und als Jack vor der Tür steht, verpasst er Jack einen Kinnhaken und kündigt ihm die Freundschaft. Auch Janet und Terri sind empört, doch sie haben Jacks Zettel übersehen … (Text: www.herzbube-mit-zwei-damen.de)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.11.1993PRO 7Original-TV-PremiereDi 11.01.1983ABC
    Gast: Lucinda Dooling (Diane)
  • Staffel 7, Folge 14 (30 Min.)
    Carol erzählt im Regal Beagle wie sie mit Ihrem Ehemann Bob nur knapp einem Schiffbruch mit Ihrem Ruderboot entgangen sind, wenn sie nicht der Wasserskifahrer gerettet hätte. Nach dem die Meldung in der Kneipe einmal die Runde gemacht hat, heißt es das ihre Ehe Schiffbruch erlitten hat weil einer der beiden mit einem Wasserskifahrer durchgebrannt ist. Als das Trio das hört, sind sie vollends entsetzt. Jack und Janet wollen Bob und Carols Ehe retten, doch sie bringen die beiden damit erst auseinander! (Text: www.herzbube-mit-zwei-damen.de)
    Original-TV-PremiereDi 18.01.1983ABC
    Gast: Constance Mellors (Carol), Don Sparks (Bob), Brad Blaisedell (Mike der Barkeeper) und Pamela Dunlap (Lily)
  • Staffel 7, Folge 15 (30 Min.)
    Terri lernt im Krankenhaus den berühmten Soap-Star Brett Wade kennen und verabredet sich prompt mit ihm. Noch am selben Abend macht Brett Ihr einen Heiratsantrag. Während Janet, Larry und Mr. Furley total aus dem Häuschen sind, ist Jack der Einzigste der Terri vor Brett warnt. Doch seine Warnung wird nicht ernst genommen, bis Jack eines Abends in seinem Bistro Brett mit einer anderen Frau antrifft. (Text: www.herzbube-mit-zwei-damen.de)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.11.1993PRO 7Original-TV-PremiereDi 15.02.1983ABC
    Gast: Dennis Cole (Brett Wade), Joy Garrett (Shirley), Thomas Ryan (Bernie), John C. Becher (Mr. Gretski), Sheila Rogers (Marge Andrews) und Paul Barselou (Mann in Jack’s Bistro)
  • Staffel 7, Folge 16 (30 Min.)
    Jack will mit Mr. Furley eigentlich nur ein Spiel der Lakers im Regal Beagle schauen, als die beiden von einem fremden Kerl angepöbelt werden. Es handelt sich um einen guten Boxprofi, was Jack aber erst erfährt nachdem er ihn zum Kampf herausfordert! Jacks Training verläuft nicht besonders erfolgreich und alle sind besorgt um ihn. Doch dann schlägt Jack ihn doch k.o. – nachdem er Janet k.o geschlagen hat … (Text: www.herzbube-mit-zwei-damen.de)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.11.1993PRO 7Original-TV-PremiereDi 22.02.1983ABC
    Gast: Paul Sylvan (Biff Bower), Johnny Haymer (Rocco) und Brad Blaisedell (Mike der Barkeeper)
  • Staffel 7, Folge 17 (30 Min.)
    Jack hat mit Janet und Terri eine Wette über 25 Dollar am Laufen das er in nächster Zeit mit keiner Frau mehr ausgeht. Trotzdem tut er Mr. Furley den Gefallen und begleitet ihn auf eine Single Party im Reagle Beagle, wo die beiden die hübschen Martha und Ellen kennenlernen. Jack muß nun seine Verabredung irgendwie vor den beiden rechtfertigen, wird aber von Janet ausgetrickst und verliert sein Geld und die Verabredung. (Text: www.herzbube-mit-zwei-damen.de)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.11.1993PRO 7Original-TV-PremiereDi 01.03.1983ABC
    Gast: Barbara Stuart (Martha), Taaffe O’Connell (Ellen Simmons) und Rhonda Shear (hübsche Frau)
  • Staffel 7, Folge 18 (30 Min.)
    Janet möchte die Stereoanlage reparieren lassen, die sie als Überraschung für Jack und Terri auf dem Flohmarkt gekauft hat. Mr. Furley gibt ihr den Tip sie von seinem 18-jährigen Neffen Mark reparieren zu lassen. Als Dank soll sie ihm Unterricht im Umgang mit Frauen zu geben, da Mark sehr schüchtern ist. Janet ist einverstanden und sie trifft sich mit Mark in einem neuen französischen Restaurant zum Mittagessen. Auch Jack ist dort um die Konkurrenz zu beobachten und sieht Janet und Mark am Nachbartisch sitzen. Jack denkt das Janet etwas mit einem Teenager hat und ist ganz entsetzt … (Text: www.herzbube-mit-zwei-damen.de)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.11.1993PRO 7Original-TV-PremiereDi 15.03.1983ABC
    Gast: Brian Robbins (Marc Furley), Emory Bass (Kellner) und Julie Piekarski (Julie Lipton)
  • Staffel 7, Folge 19 (30 Min.)
    Eines Morgens ist Jacks Bett in der WG unbenutzt, die Mädchen sind besorgt. Doch derweil hat Jack vor lauter Arbeit nur im Apartment über seinem Restaurant geschlafen. Auch am folgenden Abend wird es wieder sehr spät und Jack entschließt sich wieder dort zu übernachten. Zu seiner Überraschung trifft er zu später Stunde noch Mr. Angelino dort an. Und das nicht mal alleine, sondern im Beisein der hübschen Daphne! Für Jack ist die Sache klar, doch dann steht plötzlich Miss Angelino vor Tür! Jack steht nun alleine mit der hübschen Daphne da, doch dann stehen Janet und Terri vor der Tür und sehen Jack und Daphne zusammen. Von wegen viele Arbeit … (Text: www.herzbube-mit-zwei-damen.de)
    Original-TV-PremiereDi 22.03.1983ABC
    Gast: Illene Graf (Daphne Smith), Jordan Charney (Frank Angelino) und Kay Freeman (Mildred Angelino)
  • Staffel 7, Folge 20 (30 Min.)
    Jack benutzt einen künstlichen Schnurrbart. (Text: www.herzbube-mit-zwei-damen.de)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.11.1993PRO 7Original-TV-PremiereDi 05.04.1983ABC
    Gast: Anthony Holland (Layne), Mina Kolb (Mrs. Alden), Brad Blaisedell (Mike der Barkeeper) und Jenny Sherman (Ginger)
  • Staffel 7, Folge 21 (30 Min.)
    Jack’s gutaussehender Navykamerad Bill ist zu Besuch. Bill ist seit 4 Monaten ohne Job und auf Wohnungssuche. Das Trio ist begeistert von Bill und lädt ihn ein vorübergehend mit in der WG zu wohnen. Er bekommt von Jack sogar eine Stelle als Hilfskellner in Jack’s Bistro. Doch Bill ist an anderen Dingen interessiert als an Jack’s Freundschaft: Seinem Bistro! So gut wie er kann, versucht er sich bei Mr. Angelino beliebt zu machen und Jack auszuspielen. Schließlich eskaliert die Situation als Mr. Angelinos Verwandschaft eine Trauerfeier im Bistro abhalten möchte, Jack aber Dank Bill eine Geburtstagsparty vorbereitet! Mr. Angelino verlangt das er Bill zu seinem Partner macht, ansonsten verliert Jack sein Bistro! Doch für das Trio ist es kein Problem Bill mit Larrys und Mr. Furley’s Hilfe wieder loszuwerden … (Text: www.herzbube-mit-zwei-damen.de)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.11.1993PRO 7Original-TV-PremiereDi 03.05.1983ABC
    Gast: Rod McCary (Bill Martin), Jordan Charney (Mr. Angelino), Patty Regan (Marilyn Carmichael), Frank Moon (Warren Carmichael) und Karla Bush (Singende Telegramm)
  • Staffel 7, Folge 22 (30 Min.)
    Jack und Mr. Angelino unterhalten sich in der Wohnung über das Ledergeschäft das wegen Pleite zur Zeit Ausverkauf macht. Jack möchte unbedingt einen schicken Ledermantel kaufen, bekommt von Mr. Angelino aber kein Geld. Janet und Terri haben Bruchteile von dem Gespräch mitbekommen und denken das Jack dringend Geld braucht oder ansonsten Pleite gehen muß. Janet und Terri inszenieren mit Larry ein Telefongespräch bei dem Jack 500 Dollar gewinnt, die sich Janet und Terri von Mr. Furley geleiht haben. Doch anstatt die vermeintlichen Schulden an Mr. Angelino zu bezahlen, steht Jack am nächsten Tag mit einem neuen Ledermantel in der Wohnung! (Text: www.herzbube-mit-zwei-damen.de)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.12.1993PRO 7Original-TV-PremiereDi 10.05.1983ABC
    Gast: Jordan Charney (Mr. Angelino), D.D. Howard (Lola), Curtis Taylor (Pete), Brad Blaisedell (Mike der Barkeeper) und Dee Dee Rescher (Dee Dee die Kellnerin)

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Herzbube mit 2 Damen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…