Kommentare 1–10 von 59

  • (geb. 1963) am

    Ich liebe John Ritter, sehr symphytischer und guter Schauspieler. Würde mal sagen daß es langsam mal weiter gehen soll mit den restlichen 5 Staffeln 4, 5, 6, 7 und 8
    Aber 3 sind besser als gar keine und ist ja abgeschlossen die ganzen Folgen
    Immerhin ganze 53 stolze Folgen
    • (geb. 1972) am

      Heute geht es weiter bei Bizz mit der Staffel 2. Nix von Staffel 4.Endlich mal ändern. haben beide Sender wohl nur die rechte an die ersten 3 Staffeln.
      • (geb. 1985) am

        Wunschliste hat Mist gebaut, gestern sollte nach der Planung hier die 4. Staffel anfangen es kam aber die erste Folge der Staffel 1 wieder...
        • (geb. 1985) am

          Sieht so aus das bei Blizz die 4. Staffel ab 12. April 2017 kommt. ;)
          • am

            Ich habe bei Studio Hamburg bezüglich weiterer Veröffentlichungen nachgefragt.

            Leider sind die Rechte an der deutschen Sprachfassung ab Staffel 4 nicht geklärt, sodass weitere DVDs vorerst nicht erscheinen werden.

            Wahrscheinlich senden Family TV und Blizz deshalb auch immer nur die Folgen von Staffel 1 bis 3.
            • (geb. 1976) am

              Wirklich schade! Immer diese Lizenzprobleme!
          • am

            Vor 20 Jahren das letzte Mal auf Pro 7 gesehen. Würde mir gut gefallen, auch diese Sitcom wieder auszustrahlen.
            • (geb. 1983) am

              Es wäre so super wenn es die Serie bald auf DVD geben würde...Oder wenigstens mal wieder im TV ausgestrahlt würde...ich hab sie so geliebt...
              • (geb. 1979) am

                Staffel 1 und 2 kommen zusammen auf DVD am 26.09.2014
              • am

                Ich hätte gerne gewusst, ob die DVD die am 26.09.2014 erscheinen soll, in Deutscher Sprache ist, ist bei Amazon leider nicht ersichtlich.
              • am

                Die DVD´s werden eine deutsche und englische Tonspur haben.
              • am

                @Mathias: weißt Du ggf. noch mehr? Der Herausgeber antwortet nämlich auf keine Mails! Wichtig wäre erstmal zu wissen, ob es wirklich beim 26.9. bleibt. Es ist nach wie vor kein Titelbild vorhanden und auf der Homepage vom Herausgeber steht nichts von Untertitel...wäre ja schön, wenn zur englischen Sprache auch noch englische Untertitel dabei wären - und außerdem wäre schön zu wissen, ob weitere Staffeln zur Veröffentlichung geplant sind.
                2010 hatte man uns ja schon mal im Regen stehen lassen mit einer Ankündigung, daher bin ich auch hier sehr skeptisch
            • (geb. 1974) am

              au ja, das wäre soooo super, diese Serie zu sehen!!! ich suche sie verzweifelt überall !!!

              Bitte!!!!!! Bitte !!!!!!! Bitteeeeeeee
              • (geb. 1980) am

                Also das mit der VÖ auf DVD in Deutschland war eine Flinte. Ich habe mir bereits drei Staffeln auf englisch gekauft und bin richtig froh darüber. DIe Gags sind im Original viel besser. Ich glaube nicht, dass diese Serie so bald in D vö wird.
                • (geb. 1980) am

                  Na klasse, von September 2010 mal eben auf Juni 2011 verschoben, woanders als bei bol habe ich die Doppelbox auch noch nicht gesehen. Hhmm...hoffentlich ist das keine Ente! Man kann die Box zwar mittlerweile auch bei anderen Anbietern vorbestellen, allerdings nennen die kein Erscheinungsdatum :-(

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Herzbube mit 2 Damen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Herzbube mit 2 Damen auf DVD

                  Auch interessant…