Staffel 7, Folge 11

  • 139. Wozu hat man Freunde! (The Impossible Dream)

    Staffel 7, Folge 11 (30 Min.)
    Jack hat Probleme mit seinem Bistro. Es kommen nicht genügend Kunden um sich dauerhaft eine Küchenhilfe zu leisten. Mr. Furley bietet sich als Küchenhilfe an, für seinen Freund Jack natürlich ohne Bezahlung. Larry organisiert unterdessen für Jack’s Bistro einen Gitarristen, damit die Gäste musikalisch unterhalten werden. Anfangs scheint die Idee gut anzukommen, doch als Larry seine Gesangskenntnisse unter Beweis stellt, laufen Jack die Kunden noch mehr weg. (Text: www.herzbube-mit-zwei-damen.de)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.11.1993PRO 7Original-TV-PremiereDi 14.12.1982ABC
    Gast: Ralph Grasso (Gitarrist)

Staffel 7 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mi 17.11.1993
NEU
Füge Herzbube mit 2 Damen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Herzbube mit 2 Damen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Herzbube mit 2 Damen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…