Staffel 6, Folge 13

  • 113. Macho, Macho (The Matchbreakers)

    Staffel 6, Folge 13 (30 Min.)
    Mr. Furley lernt mit Marsha eine tolle Frau kennen. Larry jedoch ist der Meinung Marsha sei nur hinter sein Geld her. Um dies zu überprüfen laden sie Marsha ins Regal Beagle ein. Larry erscheint verkleidet als Mr. Furleys Ex-Frau und erklärt Marsha das Mr. Furley arm wie eine Kirchmaus sei. Prompt trennt sich Marsha von Mr. Furley. (Text: www.herzbube-mit-zwei-damen.de)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.10.1993PRO 7Original-TV-PremiereDi 12.01.1982ABC
    Gast: Ruta Lee (Marsha Whitewood)

Staffel 6 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Do 21.10.1993
NEU
Füge Herzbube mit 2 Damen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Herzbube mit 2 Damen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Herzbube mit 2 Damen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…