Staffel 6, Folge 12

  • 112. Romeos Serenade (Strangers In The Night)

    Staffel 6, Folge 12 (30 Min.)
    Jack hat im Regal Beagle eine Verabredung mit Arabella. Doch als die Kellnerin zu heftig mit Jack flirtet, ist für Arabella der Abend beendet. Da Arabella sehr altmodisch ist, kommt Larry auf die Idee mit Jack eine Serenade für sie zu singen. Alles scheint gut zu gehen, auch die Einladung schmeißt Jack durchs Fenster. Doch am nächsten Abend steht auf einmal die Übergewichtige Bernice anstatt Arabella vor Jack’s Tür … (Text: www.herzbube-mit-zwei-damen.de)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.10.1993PRO 7Original-TV-PremiereDi 05.01.1982ABC
    Gast: Jacque Lynn Colton (Bernice), Pamela Dunlap (Lily) und Gwen Humble (Arabella)

Staffel 6 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mi 20.10.1993
NEU
Füge Herzbube mit 2 Damen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Herzbube mit 2 Damen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Herzbube mit 2 Damen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…