Here Come The Brides
USA 1968–1970
  • Action/Abenteuer
  • 52 Folgen
Füge Here Come The Brides kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Here Come The Brides und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die drei Bolt-Brüder Jason, Joshua und Jeremy leiten in den 1870ern ein Holzfällercamp in Seattle. Alles scheint bestens zu sein – wäre da nicht der eklatante Mangel an Frauen in der kleinen, aufstrebenden Stadt. Als die Arbeiter drohen, Seattle zu verlassen, reisen die Brüder mit der finanziellen Unterstützung durch den Rivalen Aaron Stempel in den Osten nach New Bedford um dort heiratswillige Damen zu finden. Stempel hat schon seit langem ein Auge auf den Besitz der Bolt-Brüder geworfen. Er stellt folgende Bedingungen: es müssen 100 Frauen sein, sie müssen respektabel und „heiratsfähig“ sein und für mindestens ein Jahr in Seattle bleiben. Wird gegen eine der Bedingungen verstoßen, geht der Besitz der Bolts an Aaron Stempel über. Tatsächlich finden sie 100 Frauen, die bereit sind, die Bolt-Brüder nach Seattle zu begleiten. Die Brüder müssen nun dafür sorgen, daß der Rivale Stempel den Damen das Leben in Seattle nicht allzu schwer macht und keine der Frauen zu früh wieder abreist. (Text: Marion Jäckel)

Here Come The Brides – Community

  • (geb. 1963) am

    Versteh ich überhaupt nicht. Warum wurde diese Serie nie synchronisiert und ausgestrahlt??? Dabei gab''s doch 52 Folgen! Denke mal, das wird wohl nichts mehr. Oder, ''Premiere''??!?

Here Come The Brides – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Here Come The Brides online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…