Heathcliff und Marmaduke
USA 1980–1981 (The Heathcliff and Dingbat Show)
  • Animation
Original-TV-PremiereABC (Englisch)
Alternativtitel: Dingbat und die Ungeheuer / Heathcliff
Füge Heathcliff und Marmaduke kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Heathcliff und Marmaduke und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Heathcliff ist ein streunender Kater, der das aber ganz locker nimmt. Er zieht durch seine Nachbarschaft und stellt dort alles auf den Kopf.
Er hat auch ein paar coole Streunerfreunde, die ihm immer aus der Patsche helfen, in der er in jeder Episode früher oder später landet. Im Titellied wird das ganze in einer Zeile gut zusammen gefasst: „Heathcliff, Heathcliff you should not, terrify your neighborhood!“ (Text: Red Starfox)

DVD-Tipps von Heathcliff und Marmaduke-Fans

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Heathcliff und Marmaduke online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…