Kommentare 1–10 von 13

  • am

    Schade das es keine neuen Folgen von HTF gibt:-(( Ist wirklich eine coole (aber auch eklige) Serie;-)) Meine Lieblingsfolgen sind die, in der Flippy immer einen Auftritt hat:-))
    • (geb. 2012) am

      ja flippy ist der beste ich heisse so xD
  • (geb. 1991) am

    Die sendung rult einfach alles weg XD
    süß und trotzdem brutal... passt irgendwie

    Bloß schade dass HTF nichtmehr im Fernsehen ausgestrahlt wird warum auch immer, hab früher fast jede Folge gesehen.
    Auch wenn es nur 1-2 Folgen in der Woche um 3:00Uhr Nachts sind, das würde mir reichen
    • am

      Es kommt jetzt auf Viva&Animax.
      Auf Viva jeden Samstag um 22.00 Uhr und Animax kommt es glaubig jeden Tag so um 1.00Uhr,4.00Uhr u.s.w .
  • (geb. 1997) am

    ich hätte eine frage wann läuft die serie entlich wider auf mtv es ist nähmlich meine lieblingsserie und es würde mich freuen wenn sie auf mtv wider läuft und warum haben sie es eigentlich abgesetzt.
    • (geb. 1987) am

      Die Titelmusik ist sehr schön,aber der Inhalt ist wiederlich.Das Blut ist wiederlich.Davon könnte ich......
      • (geb. 1987) am

        Die Serie ist voll krank
        • (geb. 1979) am

          Witzig? - Nicht die Spur. Unterhaltsam? - Gähn! Tom & Jerry sowie Itchy & Scratchy persiflieren die Gewalt. Das ist bei dieser Serie in keiner Nuance zu bemerken. Hier scheint das Motto zu sein: "Wow, sind wir cool!" Das ist Fernsehen zum Abgewöhnen. Tieren zuzusehen, die den ganzen Tag nichts Besseres zu tun haben, als sich auf perfide Art abzuschlachten ist wohl nur etwas für Minderbemittelte (und ich meine gewiß nicht geistig Behinderte - die haben zu viel Hirnschmalz dafür) oder Möchtegerns. Es paßt aber vom Niveau her genau zu dem Sender, auf dem dieser Schrott in Reinkultur läuft.
          • (geb. 1997) am

            Ich finde das diese serie sehr lustig ist und ich wünschte das es neue folgen geben würde von den alten habe ich noch nicht alle gesehen und hoffentlich läuft es ganz normal auf mtv weil dort wurde es abgesetzt keine ahnung warum aber ich finde diese serie cool.
          • (geb. 1987) am

            ich hasse es wenn andere über diese serie schlecht reden weil ich finde es sehr cool und witzig und wie ich gelese habe finden ein paar diese serie krank ja wieso schauen sie sich dass den an ich finde die die diese serie verspoten und beleidigen mag ich nicht
        • am

          Hmmm,Happy tree friends ist schon geil,bloß etwas Brutal naja aber die sehn alle so Cutie aus!!!,aber dass haben die macher mit absicht gemacht damit es so schade ist für die süßen!!!eure Cute
          • (geb. 1980) am

            htf kommt auf ltv mittwochs und samstags
            • am

              Ich finde die Serie sooooo cool! offentlich spielt es si auch füher
              • (geb. 1969) am

                Die serie ist viel zu brutal.

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Happy Tree Friends online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Happy Tree Friends auf DVD

                Auch interessant…