Staffel 7, Folge 2

  • 66. Das Reethaus (The Thatched Cottage)

    Staffel 7, Folge 2
    Wenn das Traumhaus zum Alptraum wird. Alex und Cheryl Ray haben in New Forest, einer idyllischen Heidelandschaft in Südengland, ein Bauernhaus aus dem 16. Jahrhundert erworben und wollen dort ein neues Leben anfangen. Doch kurz nach der Restauration geht das Cottage wegen eines schadhaften Kamins in Flammen auf. Da
    ihre Versicherungspolice abgelaufen ist, muss das Ehepaar selbst für den Schaden aufkommen. Und so verlieren Alex und Cheryl fast 400.000 Euro! Viele Menschen hätten jetzt resigniert, doch das Paar hält an seinem Ziel fest und entschließt sich, noch einmal von vorne zu beginnen. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.12.2008DMAXOriginal-TV-PremiereMi 07.03.2007Channel 4

Staffel 7 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

So 05.12.2010
10:35–11:35
10:35–
So 21.12.2008
NEU
Füge Große Träume, große Häuser kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Große Träume, große Häuser und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Große Träume, große Häuser online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…