Staffel 6, Folge 1

  • 57. Das Häuschen auf dem See (The Loch House)

    Staffel 6, Folge 1
    In dieser Episode von „Große Träume, große Häuser“ führt die Reise nach Killearn, in die schottische Grafschaft Stirling. In dieser traumhaften Gegend, knapp eine Fahrstunde von Glasgow entfernt, haben Jim Fairfull und seine Frau Simone ein Grundstück am Wasser erworben. Auf dem großen Gelände befand sich früher eine Forellenfarm.
    Das Glück, in solch malerischer Landschaft ein Haus zu bauen, hat nicht jeder- deshalb möchten Jim und Simone auch etwas wirklich Einzigartiges schaffen. Große Fensterflächen und Fassaden aus Naturstein sollen ihrem neuen Zuhause einen ganz persönlichen Charme verleihen und es perfekt in seine Umgebung integrieren. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.11.2008DMAXOriginal-TV-PremiereMi 05.04.2006Channel 4

Staffel 6 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

So 24.10.2010
10:35–11:40
10:35–
Sa 24.10.2009
10:15–11:15
10:15–
So 09.11.2008
NEU
Füge Große Träume, große Häuser kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Große Träume, große Häuser und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Große Träume, große Häuser online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…