Gon, der Höhlenfratz
J 1996–1997 (Gon, The Stone Age Boy)
  • Anime
  • Jugendserie
  • Kinderserie
  • Zeichentrick
OriginalspracheJapanisch
Füge Gon, der Höhlenfratz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Gon, der Höhlenfratz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Mein Freund, der Gorilla“: Der Höhlenjunge Gon trifft Olly, den Gorilla. Er möchte ihn behalten, aber seine Eltern sind dagegen. „Papa hat’s echt schwer“: Papa bekommt zum Frühstück nur eine Gemüsesuppe. Nun möchte er gerne mal wieder etwas Handfesteres haben. „Hau bloß ab, Gespenstergerippe“: Gon, Olly und Papa spielen mit einem Schädel Fußball. (Text: Sky)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gon, der Höhlenfratz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…