Choppy und die Prinzessin

    Choppy und die Prinzessin

    J 1967–1968 (Princess Knight / Ribbon No Kishi)

    Choppy und die Prinzessin auf DVD

    Choppy und die Prinzessin – Community

    Nina am 27.02.2007: Gaqbs bei der Serie irgendeine Folge wo eine Hexe oder alte Frau (weiss nicht mehr so genau) vorkam die in ihrem Leben nicht gut hatte gehandelt. Am ende weint die Prinzessin und die Hexe oder alte Frau kann deshalb doch in den Himmel. Weil das maedel um sie geweint hat! Ist das diese Serie?
    Cath Bond (geb. 1983) am 28.12.2006: Das war die süsseste Serie überhaupt
    Icht hab mir eigebe Folgen ausgedacht und sie auf leere Höhspielkassetten raufgesprochen
    Die horch ich mir immer wieder mal wieder an
    So kann ich wenigstens einen Teil des Zaubers wieder zurückholen
    Danny was ich mich erinnnern kann stirbt Choppy im letzten Teil obwohl es aber auch immer heisst dass er sowas wie ein Engel ist
    Mein Liebligschara war Zenda falls sich jemand an die erinnert
    Tara am 13.09.2006: Also ich fand es damals auch soooooo scheeeen aber ich war damals noch klein als es lief und habe es nur noch teils im Kopf. Würde zu gerne diese Serie sehen, denn sie war echt so toll :(
    weiß jemand ob man die irgendwo her bekommen kann?

    Liebe grüße Tara
    Alexandra (geb. 1985) am 05.06.2006: Ich habe leider nur die Hälfte zu sehen bekommen, tja..kindergarten halt...mich hat gefreut, dass der Prinzessin, deren japanischer Name Sappire ist, hier Alex war...also musste ich mich nicht für mein kurz geschorenes Haar schämen....XD
    Heike (geb. 1987) am 17.05.2005: Die alten Anime waren noch die besten.Ich war süchtig nach Kimba und diesem wunderschönen Anime.....habe manchmal sogar den Kindergarten extra dafür geschwänzt....;) ich finde es unglaublich schade das diese wunderschönen Klassiker nicht wiederholt werden...:(

    Cast & Crew

    Auch interessant …