Chuck, der schlaue Biber

    Chuck, der schlaue Biber

    J 1975–1977 (Chuck the Beaver / Don Chuck Monogatari / Shin Don Chuck Monogatari)
    Titel der Tele 5-Fassung: Chack, der Biber

    Chuck ist ein kleiner Biberjunge, der bei seiner Geburt seine Mutter verloren hat und nun mit seinen Vater zusammenlebt. Er und seine Freunde erleben Tag für Tag neue spannende Abenteuer, wobei sie manchmal auch den Bogen überspannen …

    gezeigt bei Bim Bam Bino

    Kauftipps von Chuck, der schlaue Biber-Fans

    Chuck, der schlaue Biber – Community

    Jeanne (geb. 1983) am 27.02.2011: Ich habe 2 Folgen von Chuck der Biber auf VHS, einmal geht es um eine Sonnenfinsternis und einmal um eine Pfeife die aus einer Wurzel geschnitzt wird. Leider hat die Qualität mit den Jahren ziemlich gelitten und ich wollte fragen ob man vllt. irgendwoher noch VHS oder sogar DVDs bekommen kann??
    unbekannt am 20.02.2010: hallo, ich habe mal eine frage, gab es von chuck der biber nicht auch einen ganzen film. wenn ja weiss jemand wie er genau hiess?
    Chuck der Biber (geb. 1979) am 29.09.2008: ja Chuck der Biber ist meine erste Lieblingsfilm.ich finde diese Film nicht mehr.bin aber sehr traurig. Bitte Chuck der Biber wieder kommen. Diese Film bleibt die erste Star NUMMER 1. Ich liebe Chuck der Biber für immer.Ich vergiss nie bis immer habe immer mein Kopf speichern!"
    jogi (geb. 1986) am 09.09.2008: hi hallo und guten morgen...mir gehts eig genauso wie euch allen...ich suche schon EWIG überall nach ner vhs oder so...leider unauffindbar....läuft chuck der biber eig immer noch auf premiere? ich liebe chuck der biber und alles was da zu gehört...es ist einfach nur schön
    Chantalle (geb. 1981) am 28.04.2008: So gerne würde ich Chuck mit seiner süßen Freundin und lustigen (früher durchaus spannenden :-)) Abendteuer wiedersehen.Derzeit lässt sich werder über ebay noch sonst an die videos herankommen. Hat wohl jemand einen Tipp für mich-ich suche schon so lang! Viel Spaß weiterhin beim"in Erinnerungen Kindheitsträumen"schwelgen.

    Cast & Crew

    Dies und das

    Titelsong (Tele 5-Synchronfassung):

    Chack, der Biber – Chack, der Biber

    ist ein lieber lieber Freund.

    Chack, der Biber – Chack, der Biber,

    unser lieber bester Freund.

    Hinauf den Berg und hinunter ins Tal,

    das macht ihm Spaß, immer wieder nochmal.

    Er und die Tiere sind heute ganz groß,

    seht es euch an, ja, was treiben die bloß!

    Chack, Chack, Chack, Chack, Chack, Chack, Chack!

    Chack, der Biber – Chack, der Biber

    ist ein lieber lieber Freund.

    Chack, der Biber – Chack, der Biber,

    unser liebster bester Freund.

    Chack, der Biber – Chack, der Biber

    ist ein lieber lieber Freund.

    Chack, der Biber – Chack, der Biber,

    unser bester Freund, unser bester Freund.

    Auch interessant …