Staffel 3, Folge 1–11

Staffel 3 von „Girls Of The Playboy Mansion“ startete am 27.02.2008 bei VIVA.
  • Staffel 3, Folge 1
    Auch in der Playboy Mansion wird Weihnachten gefeiert. Doch zuvor legt sich das Personal mächtig ins Zeug, um für Hugh Hefner und seine Mädels ein wahres Winterwunderland zu schaffen. Klar, dass dazu auch im sonnigen Südkalifornien ein verschneiter Vorgarten gehört. Während im Schlafzimmer des Hausherrn Strümpfe für den Weihnachtsmann aufgehängt werden, fragen sich die Girls, was sie Hef als Geschenk unter den Baum legen könnten. Es ist wirklich gar nicht so einfach, diesem Mann etwas zu Weihnachten zu schenken – schließlich hat er schon alles. Oder etwa nicht? (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.02.2008VIVAOriginal-TV-PremiereSo 11.03.2007E!
  • Staffel 3, Folge 2
    Holly, Bridget und Kendra suchen nach einer Möglichkeit, die Playmate des Jahres besser kennen zu lernen. Ein Ausritt zum berühmten Hollywood-Schriftzug wäre sicherlich eine tolle Gelegenheit, einander näher zu kommen. Doch wenn einige der schönsten Frauen der Welt in den Sattel steigen, sorgen sie rasch für jede Menge Aufsehen. (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.02.2008VIVAOriginal-TV-PremiereSo 18.03.2007E!
  • Staffel 3, Folge 3
    Holly hat Geburtstag, und die Mädels haben sich etwas ganz besonderes einfallen lassen: Sie organisieren eine Party im Stile der Königin Marie-Antoinette. Wie in einer Zeitmaschine katapultieren sich die Party-Pepole der Playboy Mansion ins 18. Jahrhundert. Und dann wird ausgelassen im Playboy-Style gefeiert. Zwischendurch testet Holly ihr Lieblingsgeschenk, ein viersitziges Golf-Cart, mit dem man auf luxuriöse Weise und äußerst bequem über das 2.000-Quadratmeter-Grundstück cruisen kann. (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.03.2008VIVAOriginal-TV-PremiereSo 04.03.2007E!
  • Staffel 3, Folge 4
    Heute haben die Girls einiges zu tun. Mit Marilyn Grabowski, der Fotochefin des „Playboy“-Magazins an der amerikanischen Westküste, sucht Holly beispielsweise das passende Bild für ein klassisches Centerfold aus. Grabowski ist ein absoluter Profi. Sie macht diesen Job seit Jahrzehnten – und das stets zu Hugh Hefners Zufriedenheit. Holly kann hier also eine Menge lernen. Derweil bekommt Kendra eine Rolle als sexy Gerichtsvollzieherin in der Pilotfolge zu einer Sitcom. Und Bridget stellt gerade ihr Demo-Material für einen Job vor der Kamera zusammen. Doch könnte es sein, dass die Mädels ein bisschen viel arbeiten? Vielleicht fühlt sich Hef ja ein bisschen einsam … (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.03.2008VIVAOriginal-TV-PremiereSo 01.04.2007E!
  • Staffel 3, Folge 5
    Der Foto-Kalender der „Playboy“-Mädels ist in jedem Jahr ein Riesenerfolg. Klar, dass Holly, Bridget und Kendra auch eine Ausgabe für das Jahr 2008 herausbringen wollen. Hugh Hefner würde seine Musen darin liebend gerne als Trio präsentieren, doch die Girls selbst begreifen sich als Individuen und stehen eher auf Einzelfotos. Auf alle Fälle macht das Shooting jede Menge Spaß. Schließlich taucht auch noch Hefs frühere Freundin Cristal Camden auf. Für die Kamera verwandelt Hef sie in ein „Playboy“-Cyber-Girl. (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.03.2008VIVAOriginal-TV-PremiereSo 08.04.2007E!
  • Staffel 3, Folge 6
    Der Winter lockt Holly, Bridget und Kendra nach Colorado. Dort wollen die drei Mädels ein paar Tage Snowboard fahren. Selbstverständlich checken sie dafür in einer absoluten Luxusherberge ein. Für Holly und Bridget entpuppt sich das Snowboard jedoch als ein äußerst schwierig zu beherrschendes Sportgerät. Zum Glück gibt’s in ihren Zimmern gigantische Badewannen, in denen man nach den Anstrengungen des Tages herrlich relaxen kann. Derweil macht Kendra mit dem Olympiasieger Sean White die Piste unsicher. Zunächst kann sie mit dem Champion ganz gut mithalten. Doch was passiert, wenn ihr sportlicher Ehrgeiz mit den Gesetzen der Physik kollidiert? (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.03.2008VIVAOriginal-TV-PremiereSo 15.04.2007E!
  • Staffel 3, Folge 7
    Der Frühling kommt nach Kalifornien. Die Blumen blühen, die Vögel brüten, und die Girls der Playboy Mansion lassen ihren Phantasien freien Lauf. Ihr Ziel: Sie wollen endlich mal wieder einen romantischen Abend mit ihrem Hef verbringen. Immerhin steht der Valentinstag vor der Tür. Und an so einem Tag zählt nur hemmungslose Romantik. (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.03.2008VIVAOriginal-TV-PremiereSo 22.04.2007E!
  • Staffel 3, Folge 8
    In der Playboy Mansion herrscht große Aufregung. Die Wahl zur nächsten „Playmate of the Year“ steht an. Wer wird die Siegerin? Nicht nur Holly, Bridget und Kendra sind wahnsinnig neugierig und wollen die Finalistinnen kennen lernen. Kendra trifft sich mit Monica und geht mit ihr Golf spielen. Bridget besucht mit der deutschen Playmate Janine eine Bierkneipe, und Holly macht sich mit Sarah und Alison auf den Weg in ein „Hooters“-Restaurant. Dort schwelgen sie in Erinnerungen, denn alle drei haben einst hier als Kellnerinnen gearbeitet. Doch die nähere Bekanntschaft mit den Kandidatinnen macht es nicht gerade leichter, mit dem Ergebnis klarzukommen, das Hef schließlich verkündet. Der Siegerin winkt nicht nur der ehrenvolle Titel „Playmate of the Year“ – es gibt auch noch 100.000 Dollar in bar und ein schickes Playmate-Auto. (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.03.2008VIVAOriginal-TV-PremiereSo 06.05.2007E!
  • Staffel 3, Folge 9
    Die Mädels nehmen sich Zeit für ihre Familien. So fliegt Bridget mit ihrer Mutter nach Chicago. Die beiden statten den dortigen „Playboy“-Studios einen Besuch ab, in denen immer eine ganze Menge los ist. Diesmal steht dort eine Halloween-Party auf dem Programm, und dazu gibt’s noch eine passende Modenschau. Bridget persönlich übernimmt die Moderation des Abends. Kandra fährt nach San Diego, wo sie mithilfe ihres Großvaters ein paar geschäftliche Dinge regeln muss. Nur Holly bleibt in der Playboy Mansion und kümmert sich um ein Fotoshooting. (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.03.2008VIVAOriginal-TV-PremiereSo 13.05.2007E!
  • Staffel 3, Folge 10
    Holly arbeitet an ihrem zweiten „Playboy“-Fotoshooting. Diesmal will sie alle Bunnies aus dem „Playboy“-Club in Las Vegas ablichten. Als einem der Mädchen plötzlich Bedenken kommen, sich nackt fotografieren zu lassen, muss sich Holly etwas einfallen lassen. Wie würde „Playboy“-Chef Hugh Hefner reagieren, wenn er auf den Bildern ein Bunny sehen würde, das anders als die anderen ziemlich angezogen wäre? Derweil steht Kendra wieder für eine Fernsehserie vor der Kamera. Hier soll sie die Rolle einer verdammt sexy aussehenden Gerichtsvollzieherin spielen. Ihre Begeisterung für die Schauspielerei erhält allerdings einen Dämpfer, als sie erfährt, dass sie Dialogtexte auswendig lernen muss. Zu Hause in der Mansion bereitet sich Bridget darauf vor, als Ring-Girl bei einem Boxkampf dabei zu sein. (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.03.2008VIVAOriginal-TV-PremiereSo 20.05.2007E!
  • Staffel 3, Folge 11
    Hugh Hefner und seine drei Freundinnen Kendra, Bridget und Holly gönnen sich heute einen ganz speziellen Filmabend in der Mansion. Das quirlige Quartett kuschelt sich heute zusammen, um sich noch einmal die Highlights der drei vorangegangenen Staffeln von ‚The Girls Of The Playboy Mansion‘ anzuschauen. Ein Riesenspaß! (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.04.2008VIVAOriginal-TV-PremiereMo 28.05.2007E!

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Girls Of The Playboy Mansion online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…