Staffel 1, Folge 1–6

Staffel 1 von „Getting On – Fiese alte Knochen“ startete am 12.03.2014 bei Sky Atlantic.
  • Staffel 1, Folge 1
    Schwester Didi muss sich an ihrem ersten Tag auf der Geriatrie-Station einer ungewöhnlichen Herausforderung stellen: Ein Kothaufen auf einem Stuhl in der Aufnahme sorgt für Aufregung. Denn während Schwester Dawn auf einem offiziellen Bericht besteht, beansprucht Dr. Jenna James die Fäkalie für eine wichtige Studie. Oberschwester Beverly fürchtet einen Hygiene-Skandal. Der Konflikt eskaliert. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.03.2014Sky AtlanticOriginal-TV-PremiereSo 24.11.2013HBO U.S.
  • Staffel 1, Folge 2
    Patsy De La Serda übernimmt als Pfleger die Leitung der Geriatrie-Station. Mit modernen, kundenorientierten Methoden will er die Effizienz der Abteilung steigern. Und gerät doch bei einer alten, sehr unkooperativen Patientin schnell an seine Grenzen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.03.2014Sky AtlanticOriginal-TV-PremiereSo 01.12.2013HBO U.S.
  • Staffel 1, Folge 3
    Pflegeleiter Patsy reicht eine Beschwerde gegen Schwester Didi ein. Und auch Schwester Dawn muss lernen, dass sie Intimitäten mit Kollegen nicht vor schlechten Bewertungen schützen. Dr. James und Patsy geraten derweil aneinander, weil sie eine seiner Einweisungen schwänzen will. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.03.2014Sky AtlanticOriginal-TV-PremiereSo 08.12.2013HBO U.S.
  • Staffel 1, Folge 4
    Auf der Pflegestation wird eine obdachlose Frau eingeliefert, die die Visite noch um einiges zermürbender macht. Dr. James kommt derweil voller Elan von einem Vortrag in Cleveland zurück, landet aber bald auf dem Boden der Tatsachen. Dann gerät sie auch noch mit Schwester Dawn über deren Tombolagewinn aneinander. Phyllis, die Tochter einer Patientin, besucht ihre Mutter und ist entsetzt über die Zustände auf der Abteilung. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.04.2014Sky AtlanticOriginal-TV-PremiereSo 15.12.2013HBO U.S.
  • Staffel 1, Folge 5
    Nachdem ihre Kollegin Marguerite ausfällt, schiebt Schwester Didi zunächst allein Nachtschicht auf der Pflegestation. Als eine schwedische Patientin eingeliefert wird, die kein Wort englisch spricht, gerät die Situation außer Kontrolle. Und Schwester Dawn, die zur Unterstützung eintrifft, ist im angetrunkenen Zustand auch keine große Hilfe. Da tauchen auch noch Dr. James und ihr Mann Richard auf. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.04.2014Sky AtlanticOriginal-TV-PremiereSo 22.12.2013HBO U.S.
  • Staffel 1, Folge 6
    Die Pflegestation ist im Stress: Phyllis, die Tochter einer Patientin, muss mit dem ständig schwankenden Gesundheitszustand ihrer Mutter fertig werden. Dr. James versucht derweil Dr. Stickley einige Zugeständnisse zu entlocken. Sie hat allerdings offensichtlich nicht vor, ihre Schulden bei Schwester Didi zu begleichen. Da wird eine Patientin durch eine Fehlfunktion eines medizinischen Geräts verletzt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.04.2014Sky AtlanticOriginal-TV-PremiereSo 29.12.2013HBO U.S.

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Getting On – Fiese alte Knochen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…