Miniserie in 3 Teilen, Folge 1–3

  • Folge 1
    An seinem 18. Geburtstag entdeckt Aaron (Paul Wesley), dass er übermenschliche Fähigkeiten besitzt und sogar mit seinem Hund sprechen kann. Ein mysteriöser Obdachloser (Tom Skerrit) erzählt ihm, dass er halb Mensch halb Engel sei. Weil eine Gruppe von Engeln die Mischlingsgeschöpfe vernichten will, gerät Aaron in Gefahr. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.10.2007Premiere 1Free-TV-PremiereSa 01.11.2008ProSieben
  • Folge 2
    Aaron hat an seinem 18. Geburtstag erfahren, dass er halb Engel, halb Mensch ist – ein sogenannter Nephilim. Er hilft zahlreichen gefallenen Engeln, wieder zurück in den Himmel zu kommen. Aber die bösen Mächte sind noch immer hinter ihm her und wollen das Mischlingsgeschöpf töten. Da trifft er auf den charismatischen Schutzengel Azazel, der ihm Hilfe anbietet … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.05.2008Premiere 1Free-TV-PremiereSo 27.09.2009ProSieben
  • Folge 3
    Waise Aaron (Paul Wesley) ist ein Nephilim: Als Mischung aus Mensch und Engel hat er übernatürliche Talente. Der 18-Jährige ist Teil eines göttlichen Plans und soll alle gefallenen Engel in den Himmel zurückbringen. Doch dafür muss er sich mit dem Lichtbringer, also Luzifer höchstpersönlich, anlegen. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.07.2008Premiere 1Free-TV-PremiereSa 03.10.2009ProSieben

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gefallene Engel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…