Gavilan

    Gavilan

    USA 1982–1983

    Der ehemalige CIA-Agent Gavilan arbeitet jetzt für das ozeanographische Institut unter der Leitung von Marion Jaworski. Immer wieder kommen Freunde und andere Spione aus seiner Vergangenheit zu ihm, die seine Hilfe benötigen. Eine andere Spezialität von Gavilan ist es, sich halsüber in allen möglichen Ärger zu stürzen. Manchmal brauchen auch gleich zwei Problemfälle seine Hilfe. Milo Bentley, ein alter Freund von Gavilans Vater, der bei ihm im Gästezimmer wohnt sorgt auch für so manchen Wirbel in Gavilans Leben – jedoch unterstützt er ihn auch in seinen „Fällen“. (Text: Mark/Spenser, www.robert-urich-und-spenser.de.vu)

    Gavilan – Community

    JACKE (geb. 1973) am 12.12.2010: bin ganz deiner Meinung. Wenn sie den Weg ins Tv nicht findet müsste sie wenigstens in deutscher Fassung auf DVD erscheinen. Es müsste einfach wieder mal einen Kult Fernsehsender geben wie Das Vierte früher war.
    Spenser (geb. 1971) am 08.08.2007: Ausser mir scheint die Serie wohl niemand zu kennen - schade! Denn sie ist wirklich absolut klasse, sehr spannend, actionreich und mit guten Schauspielern besetzt. Wäre super, wenn die Serie mal bei uns erscheinen würde!
    Spenser (geb. 1971) am 27.10.2004: Brillante US- Serie, die leider bei uns noch nie gezeigt wurde! Robert Urich und Patrick Macnee spielen die Hauptrollen in dieser witzigen und vor allem actionreichen Serie! Hoffentlich wird sie ihren Weg doch noch ins deutsche TV finden. Wie sich schon mehrfach gezeigt hatte, sind Serie, die in den USA kurzlebig waren, bei uns meist sehr beleibt... ;)

    Cast & Crew