Folge 4

  • 4. Kein Aprilscherz

    Folge 4 (25 Min.)
    Oli hat es schlimm erwischt. Bei einer Explosion wurde sein Gesicht verbrannt. Fußball spielen fällt jetzt erst mal aus. Für Fabian entscheidet sich heute, ob er auch im nächsten Jahr wieder bei Bayer 04 Leverkusen spielen darf. Zerplatzt für ihn der Traum vom Profi? Auf diesen Tag hat Marc lange gewartet: Zum ersten Mal hat er Unterricht im Sportinternat von Jena. Nur, er hat oft Heimweh. Stefan treibt es dagegen von Zuhause weg. Er besucht einen Freund in Bremen. Ob er hier auch eines Tages spielen darf? (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.04.2001ZDF

Sendetermine

Sa 22.06.2002
13:30–14:00
13:30–
So 01.04.2001
08:50–09:15
08:50–
NEU
Füge Fußballfieber kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Fußballfieber und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fußballfieber online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…