Folge 5

  • 5. Ein Jahr älter

    Folge 5 (25 Min.)
    Fabian, Oli, Marc und Stefan sind ein Jahr älter geworden. Und einiges hat sich verändert! Stefan hat den ersten Schritt ins Profilager geschafft: er wurde als Vertragsamateur von Werder Bremen eingekauft. Und das bringt Vorteile: eigenes Geld, eigenes Auto und eigene Wohnung. Doch wie sieht es mit seiner Freundin aus? Fabian ist im letzten Jahr stattliche zehn Zentimeter gewachsen. Und neben der Schule
    hat er jetzt auch noch einen Job. Für Fußball bleibt trotzdem noch genug Zeit. Marc macht eigentlich nichts anderes mehr. Zwei Mal am Tag steht er in der Sportschule Jena auf dem Trainingsplatz. Ganz schön stressig! Und Oli? Der ist wieder topfit! Von den Verletzungen ist nichts mehr zu sehen. Und jetzt holt er einiges nach. Das heißt Snowboarden und Fußball satt! (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.04.2001ZDF

Sendetermine

Sa 29.06.2002
13:30–14:00
13:30–
So 08.04.2001
08:50–09:15
08:50–
NEU
Füge Fußballfieber kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Fußballfieber und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fußballfieber online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…