Folge 3

  • 3. Mehr als Fußball

    Folge 3 (25 Min.)
    Wenn es auf dem Fußballplatz zu kalt wird, gibt es für Oli immer noch die Berge. Für ihn wird heute ein Traum wahr: Endlich ein eigenes Snowboard. Stefan muss nun ranklotzen. Vor lauter Fußball hat er nur wenig Zeit, sich auf die Abiturprüfung vorzubereiten. Und jetzt hat er auch noch den
    Einzelunterricht verpennt! Für Marc geht es richtig los neue Schule, neues Zimmer, neue Freunde und neue Frisur. Wie die wohl aussieht? Fabian hat ein wichtiges Hallenturnier. Um auch im nächsten Jahr noch bei Bayer 04 Leverkusen spielen zu dürfen, muss er zeigen, was er kann. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.03.2001ZDF

Sendetermine

Sa 15.06.2002
13:30–14:00
13:30–
So 25.03.2001
08:50–09:15
08:50–
NEU
Füge Fußballfieber kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Fußballfieber und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fußballfieber online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…