DVDs

  • Best of Friends - Vol. 1
    Warner Home Best of Friends - Staffel 1, USK/FSK: 6+ VÖ-Datum: 18.08.05 Die Schöpfer der erfolgreichen Sitcom aller Zeiten haben ihre Auswahl getroffen und nur die besten Episoden haben es auf diese einzigartige Compilation geschafft. Erleben Sie noch einmal die schönsten Momente der ersten …
  • Best of Friends - Vol. 2
    Warner Home Best of Friends - Season 2, USK/FSK: 6+ VÖ-Datum: 19.08.05 01 Harte Drinks 02 Baby - allein in New York 03 Geständnis einer Liebenden 04 Ein Hummer für Ross 05 Rosarote Träume
  • Friends - Staffel 1 Box Set (4 DVDs)
    Warner Home Friends Season 1 - Thin-Box, USK/FSK: 6+ VÖ-Datum: 04.07.02 Episoden:DVD 1:01 Liebe? Nein, doch nicht!Rachel lässt ihren Verlobten vorm Traualtar stehen, Ross wird von seiner Frau wegen einer anderen verlassen, und Monica hat ein Date mit einem extrem schleimigen Typen.02 …
  • Friends - Staffel 1 Box Set (4 DVDs)
    Episoden:DVD 1:01 Liebe? Nein, doch nicht!Rachel lässt ihren Verlobten vorm Traualtar stehen, Ross wird von seiner Frau wegen einer anderen verlassen, und Monica hat ein Date mit einem extrem schleimigen Typen.02 FamilienfreudenRoss erfährt, dass seine lesbische Ex-Frau ein Kind von ihm erwartet. …
  • Friends - Staffel 2 Box Set (4 DVDs)
    Beinhaltet - verteilt auf vier DVDs - alle Episoden der zweiten Staffel. 2.01 Das Mitbringsel (The one with Ross′s new girlfriend) Rachel hat ihre Liebe zu Ross entdeckt, doch als er aus China zurückkehrt, ist er nicht allein. Phoebe schneidet den Freunden mit unterschiedlichem Erfolg die Haare. …
  • Friends - Staffel 2 Box Set (4 DVDs)
    Besonderheiten: Freigegeben ab 0 Jahre Episoden:DVD 1:01 Das MitbringselRachel hat ihre Liebe zu Ross entdeckt, doch als er aus China zurückkehrt, ist er nicht allein. Phoebe schneidet den Freunden mit unterschiedlichem Erfolg die Haare...02 Harte Drinks und coole CowboysMonica geht mit Ross' neuer …
  • Friends - Staffel 3 Box Set (4 DVDs)
    Warner Home Friends Season 3 - Thin-Box, USK/FSK: oA VÖ-Datum: 04.07.02 Episoden:DVD 1:01 FantasienRoss erzählt Rachel von seinen geheimsten Wünschen, worauf sie sehr bald kein Geheimnis mehr sind. Joeys Eifersucht erwacht, als Chandler sich plötzlich wieder für seine Ex-Freundin Janice …
  • Friends - Staffel 3 Box Set (4 DVDs)
    Episoden:DVD 1:01 FantasienRoss erzählt Rachel von seinen geheimsten Wünschen, worauf sie sehr bald kein Geheimnis mehr sind. Joeys Eifersucht erwacht, als Chandler sich plötzlich wieder für seine Ex-Freundin Janice interessiert, nachdem sie anonym im Internet miteinander gechattet haben... …
  • Friends - Staffel 4 Box Set (4 DVDs)
    Warner Home Friends Season 4 - Thin-Box, USK/FSK: oA VÖ-Datum: 08.08.02 Episoden:DVD 1:01 QuallenqualRoss schläft über einem 18-seitigen Brief von Rachel ein. Als sie ihn auf den Brief anspricht, muss er so tun, als ob er mit ihren Ausführungen einverstanden ist. Phoebe und ihre Mutter Phoebe …
  • Friends - Staffel 4 Box Set (4 DVDs)
    Episoden:DVD 1:01 QuallenqualRoss schläft über einem 18-seitigen Brief von Rachel ein. Als sie ihn auf den Brief anspricht, muss er so tun, als ob er mit ihren Ausführungen einverstanden ist. Phoebe und ihre Mutter Phoebe Senior vertragen sich wieder.02 Die reinkarnierte KatzePhoebe ist fest …
  • Friends - Staffel 5 Box Set (4 DVDs)
    Warner Home Friends Season 5 - Thin-Box, USK/FSK: 6+ VÖ-Datum: 12.09.02 DVD 1 - Episoden 1-6Flitterwochen mit der anderen:Als Ross mit Emily vor dem Traualtar steht und im entscheidenden Moment fälschlicherweise den Namen "Rachel" anstatt "Emily" sagt, bricht Emily die Trauzeremonie zwar nicht ab, …
  • Friends - Staffel 5 Box Set (4 DVDs)
    DVD 1 - Episoden 1-6Flitterwochen mit der anderen:Als Ross mit Emily vor dem Traualtar steht und im entscheidenden Moment fälschlicherweise den Namen "Rachel" anstatt "Emily" sagt, bricht Emily die Trauzeremonie zwar nicht ab, aber anschließend setzt es Prügel. Dann verlässt Emily fluchtartig …
  • Friends - Staffel 6 Box Set (4 DVDs)
    Warner Home Friends Season 6 - Thin-Box, USK/FSK: oA VÖ-Datum: 22.01.03 DVD 1 - Episoden 1-6"Das Zeichen"Ross und Rachel sind verkatert, als sie mit den Freunden im Hotel frühstücken und schockiert feststellen, dass sie verheiratet sind. Inzwischen redet Joey Phoebe, mit ihm zusammen in ihrem …
  • Friends - Staffel 6 Box Set (4 DVDs)
    Besonderheiten: Freigegeben ab 0 Jahre DVD 1 - Episoden 1-6"Das Zeichen"Ross und Rachel sind verkatert, als sie mit den Freunden im Hotel frühstücken und schockiert feststellen, dass sie verheiratet sind. Inzwischen redet Joey Phoebe, mit ihm zusammen in ihrem Taxi nach New York …
  • Friends - Staffel 7 Box Set (4 DVDs)
    Warner Home Friends Season 7 - Thin-Box, USK/FSK: oA VÖ-Datum: 06.03.03 DVD 1 - Episoden 1-6"Das Hochzeitslied"Aufgeregt gesteht Monica, dass sie sich mit Chandler verlobt hat. Doch wen interessiert das noch, als Ross und Rachel sich im Flur küssen? Weil die Freunde plötzlich nur noch von Ross' …
  • Friends - Staffel 7 Box Set (4 DVDs)
    Besonderheiten: Freigegeben ab 0 Jahre DVD 1 - Episoden 1-6"Das Hochzeitslied"Aufgeregt gesteht Monica, dass sie sich mit Chandler verlobt hat. Doch wen interessiert das noch, als Ross und Rachel sich im Flur küssen? Weil die Freunde plötzlich nur noch von Ross' und Rachels Versöhnung reden, …
  • Friends - Staffel 8 Box Set (4 DVDs)
    Warner Home Friends Season 8 - Thin-Box, USK/FSK: oA VÖ-Datum: 14.04.03 DVD 1 - Episoden 1-6"Das Gerücht"Monicas und Chandlers Hochzeitsfeier interessiert nur noch bedingt, als bekannt wird, dass eine der Freundinnen schwanger sein könnte. Phoebe vermutet, es handele sich um Rachel - sofort …
  • Friends - Staffel 8 Box Set (4 DVDs)
    Besonderheiten: Freigegeben ab 0 Jahre DVD 1 - Episoden 1-6"Das Gerücht"Monicas und Chandlers Hochzeitsfeier interessiert nur noch bedingt, als bekannt wird, dass eine der Freundinnen schwanger sein könnte. Phoebe vermutet, es handele sich um Rachel - sofort entwickelt sie einen Plan, um von ihrer …
  • Friends - Staffel 9 Box Set (4 DVDs)
    Warner Home Friends Staffel 9 - Thin-Box, USK/FSK: oA VÖ-Datum: 19.03.04
  • Friends - Staffel 10 Box Set (5 DVDs)
    Warner Home Friends Staffel 10 (4 DVDs/neue Thin-Box), USK/FSK: oA VÖ-Datum: 19.05.05 Jede Episode ist ca. 22 Minuten lang.DVD 1 - Episoden 1-4"Reden ist Silber..."Auf Barbados geht in der Liebe weiterhin alles schief: Monica, Phoebe und Chandler hören mit, wie Ross Charlie küßt, während sie im …
  • Friends - Staffel 10 Box Set (5 DVDs)
    Auf Barbados küsst Rachel Joey - und Ross küsst seine Kollegin Charlie. Charlies Ex (Greg Kinnear) verlangt, dass Ross mit ihr Schluss macht, bevor er das beantragte Stipendium bekommt. Monica und Chandler wollen das zukünftige Kind einer schwangeren Texanerin adoptieren und suchen in den …
  • Friends Superbox (Staffeln 1 bis 10) (41 DVDs)
    Die sechs Freunde Rachel, Monica, Phiebe, Joey, Chandler und Ross leben in einem Appartementgebäude in Manhattan. Gemeinsam schlagen sie sich mit den großen und kleinen In den 80er Jahren regierte Dallas die TV-Landschaft. In den ersten Jahren des 21. Jahrhunderts ist es das C.S.I.-Franchise, das …
  • Friends Superbox - Die Jahre 1994-2004 (41 DVDs)
    NOTICE: Polnische Ausgabe, Cover kann polnischen Markierungen enthalten. Dieser Artikel hat Deutsche Sprache und Untertitel. In den 80er Jahren regierte Dallas die TV-Landschaft. In den ersten Jahren des 21. Jahrhunderts ist es das C.S.I.-Franchise, das nicht von den Spitzenpositionen der …
  • Friends, Staffel 1 - Box Set
    Sechs Freunde, fünf Jobs, vier Wohnungen, drei Frauen und drei Männer, zwei davon ein Paar mit Hindernissen, ein Lieblings-Café. Der Countdown endet mit: Friends auf DVD. Die sensationell erfolgreiche und vielfach preisgekrönte US-Comedy-Serie, die seit Mitte der 90er-Jahre Kritiker und …
  • Friends, Staffel 1, Episoden 01-06
    Sechs Freunde, fünf Jobs, vier Wohnungen, drei Frauen und drei Männer, zwei davon ein Paar mit Hindernissen, ein Lieblings-Café. Der Countdown endet mit: Friends auf Video. Die sensationell erfolgreiche und vielfach preisgekrönte US-Comedy-Serie, die seit Mitte der 90er-Jahre Kritiker und …
  • Friends, Staffel 1, Episoden 07-12
    Sechs Freunde, fünf Jobs, vier Wohnungen, drei Frauen und drei Männer, zwei davon ein Paar mit Hindernissen, ein Lieblings-Café. Der Countdown endet mit: Friends auf Video. Die sensationell erfolgreiche und vielfach preisgekrönte US-Comedy-Serie, die seit Mitte der 90er-Jahre Kritiker und …
  • Friends, Staffel 1, Episoden 13-18
    Sechs Freunde, fünf Jobs, vier Wohnungen, drei Frauen und drei Männer, zwei davon ein Paar mit Hindernissen, ein Lieblings-Café. Der Countdown endet mit: Friends auf Video. Die sensationell erfolgreiche und vielfach preisgekrönte US-Comedy-Serie, die seit Mitte der 90er Jahre Kritiker und …
  • Friends, Staffel 1, Episoden 19-24
    Sechs Freunde, fünf Jobs, vier Wohnungen, drei Frauen und drei Männer, zwei davon ein Paar mit Hindernissen, ein Lieblings-Café. Der Countdown endet mit: Friends auf Video. Die sensationell erfolgreiche und vielfach preisgekrönte US-Comedy-Serie, die seit Mitte der 90er Jahre Kritiker und …
  • Friends, Staffel 10 - Box Set
    Friends ist keine Serie. Friends ist eine Institution. Sie war es zehn Jahre lang für Millionen amerikanischer TV-Zuschauer und für eine geringere, aber ganz sicher nicht leidenschaftslosere Menge trifft dies auch für deutsche Fans zu. Zehn Staffeln produzierte das Team um die Schauspieler …
  • Friends, Staffel 2 - Box Set
    Mit Beginn der zweiten Staffel von Friends hatte das quälende Warten für die Fans der ersten Stunde ein Ende. Endlich konnten sie die weiteren Abenteuer von Monica, Phoebe und Rachel, Chandler, Joey und Ross erleben und die Auflösung des Cliffhangers der letzten Folge vor der Saisonpause …
  • Friends, Staffel 2, Episoden 01-06
    Mit Beginn der zweiten Staffel von Friends hatte das quälende Warten für die Fans der ersten Stunde ein Ende. Endlich konnten sie die weiteren Abenteuer von Monica, Phoebe und Rachel, Chandler, Joey und Ross erleben und die Auflösung des Cliffhangers der letzten Folge vor der Saisonpause …
  • Friends, Staffel 2, Episoden 07-12
    Mit Beginn der zweiten Staffel von Friends hatte das quälende Warten für die Fans der ersten Stunde ein Ende. Endlich konnten sie die weiteren Abenteuer von Monica, Phoebe und Rachel, Chandler, Joey und Ross erleben und die Auflösung des Cliffhangers der letzten Folge vor der Saisonpause …
  • Friends, Staffel 2, Episoden 13-18
    Mit Beginn der zweiten Staffel von Friends hatte das quälende Warten für die Fans der ersten Stunde ein Ende. Endlich konnten sie die weiteren Abenteuer von Monica, Phoebe und Rachel, Chandler, Joey und Ross erleben und die Auflösung des Cliffhangers der letzten Folge vor der Saisonpause …
  • Friends, Staffel 2, Episoden 19-24
    Mit Beginn der zweiten Staffel von Friends hatte das quälende Warten für die Fans der ersten Stunde ein Ende. Endlich konnten sie die weiteren Abenteuer von Monica, Phoebe und Rachel, Chandler, Joey und Ross erleben und die Auflösung des Cliffhangers der letzten Folge vor der Saisonpause …
  • Friends, Staffel 3 - Box Set
    Diese dritte Staffel von Friends ist scheinbar unaufdringlich und einfach gehalten, sie ist aber genauso geistreich wie ihre beiden Vorgänger. Da die Grundlagen für wesentliche Entwicklungen in der vierten Staffel bereits jetzt angelegt werden, entwickelt diese Staffel kleinere Charaktere  …
  • Friends, Staffel 3, Episoden 01-06
    Aller guten Dinge sind drei. Nach dieser Regel schienen auch die Drehbuchautoren und Stars der dritten Staffel der Erfolgsserie Friends gearbeitet zu haben. Nach dem furiosen Einstand und dem zweiten Jahr, das alle Erwartungen erfüllte, ja übertraf, schickten die Erfinder und Produzenten David …
  • Friends, Staffel 3, Episoden 07-12
    -Rasende Träume -Hurra, sie leben noch! -Die mit dem Ball spielen -Knabbereien -Welche Schwester war's doch gleich? -Lästige Eifersucht Special features: -Interaktive Menüs -Szenenauswahl -Musik-Video The Rembrands
  • Friends, Staffel 3, Episoden 13-18
    -Nichts als Freunde? -Geld oder Freundschaft? -Kurzschluss -Der Seitenspringer -Einsam und verlassen -Wie angle ich mir keinen Millionär? Special features: -Interaktive Menüs -Szenenauswahl -Musik-Video The Rembrands
  • Friends, Staffel 3, Episoden 19-25
    -Männer ohne Chance -Feuer gefangen -Ein Huhn und eine Ente -Der Choleriker -Zuviel des Guten -Kampfspiele -Entscheidung am Strand Special features: -Interaktive Menüs -Szenenauswahl -Musik-Video The Rembrands
  • Friends, Staffel 4 - Box Set
    Nach dem nervenaufreibenden Cliffhanger (für wen würde Ross sich entscheiden?) in der letzten Episode der dritten Staffel von Friends konnten die Fans nach der ersten Folge nach der Drehpause wieder ruhig schlafen. Oder doch nicht? Die Beziehungen von Monica, Rachel und Phoebe, Chandler, Joey und …
  • Friends, Staffel 4, Episoden 01-06
    -Quallenqual -Die Reinkarnierte Katze -Fesselspiele -Männertanz -Drei sind einer zuviel -Das Veloursamt-Kaninchen
  • Friends, Staffel 4, Episoden 07-12
    -Verrat unter Freunden -Chandler in der Kiste -Lasst die Bären tanzen -Nur ein kleines Abenteuer -Die sieben Zonen einer Frau -Alles ist Relativ
  • Friends, Staffel 4, Episoden 13-18
    -Graue Theorie -Toter Fisch stinkt! -Hilfe, sie ist wieder da! -Der Club der Nieten -Der Gratis-Porno -Gib dem Kind einen Mann
  • Friends, Staffel 4, Episoden 19-24
    -Tausche Kuss gegen Wohnung -Wild entschlossen -Sie küssten und schlugen sich -Der beste Trauzeuge aller Zeiten -Endlich Hochzeit? 1 -Endlich Hochzeit? 2
  • Friends, Staffel 5 - Box Set
    Es bleibt ein Geheimnis, warum die vielleicht erfolgreichste Sitcom der Welt nicht auch beim deutschen TV-Publikum den durchschlagenden Erfolg verbuchen kann, den sie mit Recht verdient hätte. Die aus dem Leben gegriffenen Episoden um Monica, Phoebe, Rachel, Chandler, Joey und Ross zeigen auch in …
  • Friends, Staffel 5, Episoden 01-06
    Es bleibt ein Geheimnis, warum die vielleicht erfolgreichste Sitcom der Welt nicht auch beim deutschen TV-Publikum den durchschlagenden Erfolg verbuchen kann, den sie mit Recht verdient hätte. Die aus dem Leben gegriffenen Episoden um Monica, Phoebe, Rachel, Chandler, Joey und Ross zeigen auch in …
  • Friends, Staffel 5, Episoden 07-12
    Es bleibt ein Geheimnis, warum die vielleicht erfolgreichste Sitcom der Welt nicht auch beim deutschen TV-Publikum den durchschlagenden Erfolg verbuchen kann, den sie mit Recht verdient hätte. Die aus dem Leben gegriffenen Episoden um Monica, Phoebe, Rachel, Chandler, Joey und Ross zeigen auch in …
  • Friends, Staffel 5, Episoden 13-18
    Es bleibt ein Geheimnis, warum die vielleicht erfolgreichste Sitcom der Welt nicht auch beim deutschen TV-Publikum den durchschlagenden Erfolg verbuchen kann, den sie mit Recht verdient hätte. Die aus dem Leben gegriffenen Epison um Monica, Phoebe, Rachel, Chandler, Joey und Ross zeigen auch in der …
  • Friends, Staffel 5, Episoden 19-23
    Es bleibt ein Geheimnis, warum die vielleicht erfolgreichste Sitcom der Welt nicht auch beim deutschen TV-Publikum den durchschlagenden Erfolg verbuchen kann, den sie mit Recht verdient hätte. Die aus dem Leben gegriffenen Episoden um Monica, Phoebe, Rachel, Chandler, Joey und Ross zeigen auch in …
  • Friends, Staffel 6, Episoden 01-06
    Der Anfang der sechsten Staffel von Friends lässt den Zuschauer auf das gerade aus Las Vegas zurückgekehrte Sextett treffen. Man erinnert sich an den Cliffhanger: Chandler und Monica hatten beschlossen zu heiraten. Als sie die Kapelle betreten, sehen sie allerdings vor sich Ross und Rachel die …
  • Friends, Staffel 6, Episoden 07-12
    Der Anfang der sechsten Staffel von Friends lässt den Zuschauer auf das gerade aus Las Vegas zurückgekehrte Sextett treffen. Man erinnert sich an den Cliffhanger: Chandler und Monica hatten beschlossen zu heiraten. Als sie die Kapelle betreten, sehen sie allerdings vor sich Ross und Rachel die …
  • Friends, Staffel 6, Episoden 13-17
    Der Anfang der sechsten Staffel von Friends lässt den Zuschauer auf das gerade aus Las Vegas zurückgekehrte Sextett treffen. Man erinnert sich an den Cliffhanger: Chandler und Monica hatten beschlossen zu heiraten. Als sie die Kapelle betreten, sehen sie allerdings vor sich Ross und Rachel die …
  • Friends, Staffel 6, Episoden 18-23
    Der Anfang der sechsten Staffel von Friends lässt den Zuschauer auf das gerade aus Las Vegas zurückgekehrte Sextett treffen. Man erinnert sich an den Cliffhanger: Chandler und Monica hatten beschlossen zu heiraten. Als sie die Kapelle betreten, sehen sie allerdings vor sich Ross und Rachel die …
  • Friends, Staffel 7 - Box Set
    DVD 1 - Episoden 1-6"Das Hochzeitslied"Aufgeregt gesteht Monica, dass sie sich mit Chandler verlobt hat. Doch wen interessiert das noch, als Ross und Rachel sich im Flur küssen? Weil die Freunde plötzlich nur noch von Ross' und Rachels Versöhnung reden, wirft Monica Rachel vor, alle …
  • Friends, Staffel 7, Episoden 01-06
    "Das Hochzeitslied"Aufgeregt gesteht Monica, dass sie sich mit Chandler verlobt hat. Doch wen interessiert das noch, als Ross und Rachel sich im Flur küssen? Weil die Freunde plötzlich nur noch von Ross' und Rachels Versöhnung reden, wirft Monica Rachel vor, alle Aufmerksamkeit auf sich zu …
  • Friends, Staffel 7, Episoden 07-12
    "Die Liebesecke"Joey hat eine sehr nette, intelligente und sympathische Frau kennen gelernt, will aber nicht weiter mit ihr ausgehen - Rachel und Phoebe tun alles, damit er seine Meinung ändert. Gleichzeitig hat es Chandlers Ex-Freundin, die Nervensäge Janice, tatsächlich geschafft, eine …
  • Friends, Staffel 7, Episoden 13-18
    "Rosita muss sterben"Am ersten Tag im neuen Job macht Phoebe seltsame Erfahrungen mit einem selbstmordgefährdeten Büro-Manager. Gleichzeitig sind Monica und Ross darüber erbost, dass ihre Eltern das Haus ihrer Kindheit verkaufen wollen. Rachel und Chandler glauben beide, sie hätten Joeys …
  • Friends, Staffel 7, Episoden 19-23
    "Überraschung"Monica und Ross' unwiderstehliche Cousine kommt zu Besuch und verdreht allen Männern den Kopf - auch Ross, der sich gar nicht wohl dabei fühlt. Unterdessen bereiten Rachel und Phoebe hektisch den Junggesellinnen-Abschied für Monica vor, und Joey begeht einen dummen Fehler, um eine …
  • Friends, Staffel 8 - Box Set
    Die achte Staffel von Friends beginnt genau dort, wo die letzte Staffel aufgehört hatte -- wenige Augenblicke, nachdem sich Monica und Chandler das Jawort gegeben hatten. Das Einzige, das sich (mal wieder) geändert hat, ist Matthew Perrys Gewicht -- ansonsten geht die Geschichte weiter wie …
  • Friends, Staffel 8, Episoden 01-06
    ""Das Gerücht" Monicas und Chandlers Hochzeitsfeier interessiert nur noch bedingt, als bekannt wird, dass eine der Freudinnen schwanger sein könnte. Phoebe vermutet, es handele sich um Rachel - sofort entwickelt sie einen Plan, um von ihrer Freundin abzulenken. Gleichzeitig versucht Ross mit einer …
  • Friends, Staffel 8, Episoden 07-12
    ""Ein Flech mit Folgen" Als Ross erfährt, dass die schwangere Rachel ausziehen und allein wohnen will, schlägt er ihre eine freie Wohnung in seinem Haus vor. Doch er bekommt scharfe Konkurrenz von Joey, der in ihrer Wohnung ein Kinderzimmer einrichtet, um sie zum Bleiben zu bewegen. Inzwischen …
  • Friends, Staffel 8, Episoden 13-18
    ""Der Kapitän der Badewanne" Joey ist von Schuldgefühlen wegen seiner Zuneigung für Rachel geplagt. Noch komplizierter wird es, als Monica annimmt, er sei in Phoebe verliebt und ihr das auch sagt! Unterdessen bricht Rachel ihr Versprechen, das sie Ross gegeben hat, nicht das Geschlecht des …
  • Friends, Staffel 9 (4 DVDs)
    Besonderheiten: Freigegeben ab 0 Jahre Jede Episode ist ca. 22 Minuten lang.Episoden 1-6:01 Willst du...?Rachel hat einen Heiratsantrag bekommen - doch keiner der Freunde weiß genau, von wem. Noch komplizierter wird es, als Phoebe aufgrund von Rachels Äußerungen annimmt, Rachel sei mit Ross …
  • Friends, Staffel 9 - Box Set
    Es ist schon eine lange Zeit, wenn eine Gruppe von Freunden über neun Jahre hinweg so fest zusammenhält, aber irgendwie schafft es die Clique in Friends, so verrückt reizend wie eh und je zu sein. Nach der Geburt von Emma gelingt es Rachel überraschend gut, mit ihrer neuen Rolle als Mutter …

DVDs (Import)

Blu-rays

Blu-rays (Import)

  • Friends - The Complete Series 1-10 [Blu-ray]
    NOTICE: Polnische Ausgabe, Cover kann polnischen Markierungen enthalten. Dieser Artikel hat Deutsche Sprache und Untertitel. When Monica's high school friend (Rachel) re-enters her life, she sets off on a series of humorous and entertaining events in...

Bücher

Bücher (Import)

CDs

  • Friends (Soundtrack)
    CD: Soundtrack,Friends
  • Friends Again (Soundtrack)
    Various Performers ~ Friends Again Die erfolgreichste Fernsehserie aus Amerika, die hierzulande auf SAT 1 zu sehen ist, bietet in nahezu jeder Folge Original-Songs. Gemessen daran, dass die Compilation zur ersten Staffel unter anderem R.E.M., Lou Reed und Joni Mitchell versammelt, offenbart der …

VHS-Videos

  • Friends, Staffel 1, Episoden 09-12
    Sechs Freunde, fünf Jobs, vier Wohnungen, drei Frauen und drei Männer, zwei davon ein Paar mit Hindernissen, ein Lieblings-Café. Der Countdown endet mit: Friends auf Video. Die sensationell erfolgreiche und vielfach preisgekrönte US-Comedy-Serie, die seit Mitte der 90er Jahre Kritiker und …

Sonstiges

  • Friends - The Trivia Game (für PlayStation 2)
    Wie gut kennst Du Deine Freunde Wirklich? Endlich gibt's die ideale Ergänzung zu der kompletten FRIENDS-Sammlung. Gute Kenntnisse sind gefragt, wenn Trivia-Fragen zur beliebtesten Sitcom gestellt werden. Serien-Stars 'Gunther' und 'Janice' führen durch das unterhaltsame Wissensspiel, angereichert …
  • Friends - The Trivia Game (PC DVD-ROM)
    Erlebe noch einmal Deine Lieblingsmomente mit Rachel, Ross, Joey, Phoebe, Monica und Chandler in dem einzigen Videospiel, in dem Du gefragt wirst, "Wie gut kennst Du Friends?". Mit hunderten von unvergesslichen Szenen und dem typsichen Humor von Friends lsst Dich dieses Spiel mitraten und mitlachen.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Friends online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Transparenzhinweis

Für die Produktlinks auf dieser Seite erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

* Niedrigster Preis auf amazon.de (Stand 24.04.2024 03:00 GMT+1)

Produktpreise und Verfügbarkeit entsprechen dem angegebenen Stand (Datum/Uhrzeit) und können sich ändern.
Für den Kauf dieses Produkts gelten die Angaben zu Preis und Verfügbarkeit, die zum Kaufzeitpunkt auf amazon.de angezeigt werden.

Bestimmte Inhalte, die auf dieser Website angezeigt werden, stammen von Amazon. Diese Inhalte werden „wie besehen“ bereitgestellt und können jederzeit geändert oder entfernt werden.

Auch interessant…