Staffel 3, Folge 8

  • 22. Bienen

    Staffel 3, Folge 8 (25 Min.)
    Keine einfache Situation für Franzi: Werner bekommt überraschend Besuch von Hanna, seiner alten Freundin und ehemaligen Kollegin im Rundfunkorchester, und deren neuer Partnerin Sylvie. Die beiden sind ganz gezielt in Erding und haben ein etwas ungewöhnliches Anliegen. Werners Gene sollen Hanna zur glücklichen Mutter machen oder wie es in Berlin heißt „Zeugung im Becher quasi“. Werner fühlt sich total geehrt, dass seine
    Spitzengene so gefragt sind. Franzi dagegen ist vollkommen aufgebracht und beruhigt sich erst einmal bei Sandra, die sich selbst gerade wieder einmal nicht zwischen Robert und Dr. Fiedler entscheiden kann. Sandra rät Franzi, mit Werner vielleicht doch einfach in aller Ruhe auch über ein gemeinsames Kind zu reden. Doch bei diesem Versuch kommt es bei Franzi und Werner zu einem heftigen Streit … (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.07.2011Bayerisches Fernsehen

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 3 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mo 17.08.2015
20:15–21:00
20:15–
Fr 15.07.2011
22:05–22:30
22:05–
NEU
Füge Franzi kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Franzi und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Franzi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…