Staffel 3, Folge 7

  • 21. Kamele

    Staffel 3, Folge 7 (25 Min.)
    Während Franzi ihrem Werner erst schonend beibringen will, dass sie mit ihren Überlegungen zu einem eigenen Mode-Laden schon ziemlich weit ist, hat Hakan mit seinen Plänen für eine blühende berufliche Zukunft sein Ziel so gut wie erreicht: Zusammen mit Robert und dem Kollmannsberger Zupfi wird er ein Pilgerbüro eröffnen – und zwar für ökumenisches Jakobspilgern von Erding nach Santiago de Compostela. Hakans Ziel ist die
    friedliche Verbindung der verschiedenen Religionen und Kulturen. Vor allem weiß er aber vor Einsamkeit auch nichts anderes mit sich anzufangen, seit Traudl nach Island gereist ist. Die Pilgerfahrt soll mit echten Kamelen beginnen. Doch was soll Sandra davon halten, als sie gerade wieder auf dem Weg zu Dr. Fiedler ihren Robert vor den Toren Erdings mit drei Kamelen im Schlepptau entdeckt … (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.07.2011Bayerisches Fernsehen

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 3 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mo 17.08.2015
20:15–21:00
20:15–
Fr 07.09.2012
22:05–22:30
22:05–
Fr 08.07.2011
22:05–22:30
22:05–
NEU
Füge Franzi kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Franzi und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Franzi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…