FlashForward

    FlashForward

    USA 2009–2010
    Deutsche Erstausstrahlung: 01.03.2010 ProSieben

    Die Mysteryserie basiert auf dem gleichnamigen Roman des kanadischen Science-Fiction-Autors Robert J. Sawyer und handelt von einem rätselhaften Ereignis, welches fast die gesamte Menschheit für 137 Sekunden bewusstlos macht. Während dieser Zeit erleben alle eine Zukunftsvision über ihr Leben in den nächsten sechs Monaten. Nachdem die Menschen wieder zu sich kommen, beginnt sich die Welt zu verändern, da ja nun jeder über seine eigene Zukunft bescheid weiß – mal mit kleinen, mal mit großen Konsequenzen. Im daraus folgenden Chaos versuchen die beiden vom FBI eingesetzten Spezialagenten Mark Benford und Demetri Noh (Joseph Fiennes und John Cho) herauszufinden, was eigentlich passiert ist. Wer oder was steckt steckt hinter diesem Fiasko, welche Folgen kommen auf die Welt zu und wird sich dieser mysteriöse zweiminütige Blackout wiederholen?

    FlashForward auf DVD

    FlashForward – Community

    Bolly am 02.09.2014: Nur leider gibt es nur diese eine Staffel, echt schade....fand die Serie toll. Wenn man dranbleibt dann geht das schon mit dem hin und her, sicher wäre weniger mehr. Das die guten Serien aus den USA viele einfach nach der 1. Staffel eingestellt werden, niemand gibt einem eine Chance nur weil es vielleicht mal nicht grad so läuft. War echt was spezielles
    Sabrina (geb. 2002) am 09.03.2014: Flash Forward ist die beste Serie die es gibt auch wenn ich sie erst vier Jahre nach TV Ausstrahlung angeschaut habe. Aber als sie im Fernsehen lief hab ich es nicht so mitbekommen. Ich würde mich am liebsten bei ABC Studios beschweren. Und dann war es auch noch so ein tolles Staffelfinale. Total geil
    Mark Benford (geb. 1979) am 13.11.2010: Hab mir die Serie nun auch angesehen und muss sagen, dass es eine der Besten Serien ist überhaupt!!! Einfach super spannend!!! Und "Luther" in der Hauptrolle macht sich auch ganz gut
    Cheops (geb. 1960) am 19.08.2010: Seit Chris Carter 1993 die Fernsehwelt mit Akte X auf den Kopf stellte, versucht sich jeder auf seine Art in Sachen Mystery und FlashForward war ein solcher Versuch und der ist gescheitert. Zu langatmig die Handlung, zu unübersichtlich die Zahl der Akteure und Orte. Ich freue mich über die neuen Staffeln von Eureka mehr, denn diese Stadt ist klein, übersichtlich, abgefahren und unterhaltsam.
    Julia am 14.07.2010: Ich verstehe das nicht! Die serie ist klasse

    FlashForward – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …