Kommentare 1–10 von 16

  • am

    Sat1 Emotions Serienstart 07. April 2017 ab 22.10 Uhr.
    • (geb. 2002) am

      Flash Forward ist die beste Serie die es gibt auch wenn ich sie erst vier Jahre nach TV Ausstrahlung angeschaut habe. Aber als sie im Fernsehen lief hab ich es nicht so mitbekommen. Ich würde mich am liebsten bei ABC Studios beschweren. Und dann war es auch noch so ein tolles Staffelfinale. Total geil
      • am

        Nur leider gibt es nur diese eine Staffel, echt schade....fand die Serie toll. Wenn man dranbleibt dann geht das schon mit dem hin und her, sicher wäre weniger mehr. Das die guten Serien aus den USA viele einfach nach der 1. Staffel eingestellt werden, niemand gibt einem eine Chance nur weil es vielleicht mal nicht grad so läuft. War echt was spezielles
    • (geb. 1979) am

      Hab mir die Serie nun auch angesehen und muss sagen, dass es eine der Besten Serien ist überhaupt!!! Einfach super spannend!!! Und "Luther" in der Hauptrolle macht sich auch ganz gut
      • (geb. 1960) am

        Seit Chris Carter 1993 die Fernsehwelt mit Akte X auf den Kopf stellte, versucht sich jeder auf seine Art in Sachen Mystery und FlashForward war ein solcher Versuch und der ist gescheitert. Zu langatmig die Handlung, zu unübersichtlich die Zahl der Akteure und Orte. Ich freue mich über die neuen Staffeln von Eureka mehr, denn diese Stadt ist klein, übersichtlich, abgefahren und unterhaltsam.
        • am

          NACHTRAG! Korrektur zu meinem Vorangegangen Posting:
          Bzgl. der Beteiligung J.J.Abrahms an dieser TV Serie, hab ich mich scheinbar vertan, das ich diese Serie und spieziell deren 'Auflösung' aber alles Andere als spannend fand, dabei beibe ich! ;o)
          • am

            Wieso 'abgesetzt'? Pro 7 hatte lediglich ne Ausstrahlungspause eingelegt. HEUTE liefen planmäßig die beiden finalen Episoden.. ENDLICH.. Muss man schon fast sagen. Ein Glück hatte sich J.J. Abrahms wenigstens dieses Mal, auf nur 1 Staffel beschränkt, mit seinem Handlungs-Plot. Was mich persönlich allerdings nicht daran hinderte mich ebenfalls, nach Ausstrahlung der letzten Sendeminuten gelangweilt zu fühlen. Was bitte ist nun das große FAZIT dieser Serie? :o( ... Das wird wohl die endgültig letzte 'Abrahms Serie' gewesen sein, die ich mir 'angetan' habe! "Schade um die Zeit!" :o(
            • (geb. 1983) am

              Es ist schon sehr traurig. Da schaue ich mir eine Serie von Anfang an und was wird gemacht:FlashForward wird abgesetzt.
              Ich fand Flash Forward klasse und kann absolut nicht verstehen warum niemand diese Serie anschaut.
              • (geb. 1990) am

                Das kann ich auch nicht verstehen.... ich liebe diese serie! Wie soll das jetzt weitergehen? Voll das geile Staffelfinale.... und jetzt keine staffel 2? das ist doch.....
              • am

                Ich verstehe das nicht! Die serie ist klasse
            • am

              ich liebe flash foward! Bitte nicht absetzten
              • am

                Hallo unbekannt,

                die Serie wird nicht abgesetzt, nicht direkt jedenfalls.
                Es war eine zweite geplant, die wird es nicht geben, auch nicht in den USA. Die Serie endet am Montag den 05.07.
                von 21:10-23:10 mit den Folgen

                21 Countdown und 22 Future Shock.

                Ich hoffe es ist kein offenes Ende.




                §
              • am

                naja in Amerika ist die Serie vorbei.
                Wenn man es genau nimmt waren 5 Staffeln geplant von den Serienmachern, daraus wurde ja nun nichts. Soweit ich weiss gibt es wohl leider ein offenes Ende, da man nicht alles auflösen konnte.
            • am

              Laut Wunschliste.de wird die Serie FlashForward zu Ende der Staffel eingestellt.
              • am

                Nachtrag/Berichtigung

                Mit Folge 14 scheint Pro 7 mit der Serie Schlus zu machen.
                Die Letzten Folgen fallen weg. (Wunschliste.de berichtete)

                Zitat von Wikipedia:

                "Am 9. Februar 2010 gab ABC bekannt, dass doch nur insgesamt 22 Episoden produziert würden.[9] Am 14. Mai wurde bekannt, dass ABC FlashForward abgesetzt hat und es keine zweite Staffel geben wird".

                Bitte Pro 7, bringt noch die letzten Folgen!!!
              • (geb. 1986) am

                Es läuft weiter auf Pro7. http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=np2=42
                034p3=
              • am

                Hallo Horst,

                ist das wahr? Heisst das, Pro 7 bringst alle Folgen? Das wäre toll! Danke für die Info!!
                Ich gehe gleich auf die von Dir angegebene Seite.
            • (geb. 1971) am

              Was ist den das für ein Teil, der heißt "Buddha in the ruins" ? Soll Teil 11 sein, kann ich aber nirgends finden.Weiß das vielleicht jemand ? DANKE.
              • am

                Wo hast du denn das her? Die Folge steht in keinem Episodenführer. Kann vllt höchstens sein, dass der Titel veraltet ist und man die Folge dann doch anders nannte.
              • am

                FlashForward wurde nun ofiziel abgesetzt. ;(

                http://www.myfanbase.de/index.php?mid=69
                8nid=11876
              • (geb. 1971) am

                Hat bei serienjunkies.de gestanden, ist aber jetzt geändert (hast aber recht, die Folge wurde umbenannt), trotzdem danke.

            weiter

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn FlashForward online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            FlashForward auf DVD

            Auch interessant…