Kommentare 1–4 von 4

  • (geb. 1992) am

    Hallo ich finde Felix super!!!!!!! Was ich gerne wissen möchte: Kann man sich irgendwo das tietellied besorgen?? Und wie heist es?? Nur so eine frage weil ich es so schön finde!
    • (geb. 1980) am

      Felix und die wilden Tiere hat selbst bei uns älteren Zuschauern einen Kult-Status !!
      Diese Sendung ist für jede Altersgruppe eine wahre Wohltat .
      Danke !
      • (geb. 1998) am

        Hallo Felix,
        ich heiße Noah und bin in Nov. 5 Jahre alt geworden. Ich finde Dich ganz toll und Du bist echt schlau.
        Die Sendung mit den Fledermäusen fand ich auch super. Du hattest eine echt tolle Stirnlampe. Vom Weihnachtsmann habe ich mir auch ganz doll eine gewünscht (und auch bekommen). Maine Mama liebt Afrika und hat mir schon viele schöne Tierfotos gezeigt. Wenn ich 10 Jahre alt bin, dann darf ich mal mit Ihr auf Safari gehen. Darauf freue ich mich schon sehr. Bitte mache noch ganz viele tolle Sendungen mit Tieren.
        Eigentlich würde ich gern mal mit Dir mitfahren.
        Dein Noah
        • am

          Felix und die wilden Tiere ist echt Super!!!!!!!! Es wäre toll wenn ihr auch mal etwas über Delfine und Wale zeigen könntet!

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Felix und die wilden Tiere online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          DVD-Tipps von Felix und die wilden Tiere-Fans

          Auch interessant…