Folge 82

  • 82. Hä?

    Folge 82
    Hans ist schwerhörig. Natürlich nicht wirklich, es hat mit seiner Rolle im neuen Stück des Theatervereins zu tun. Und alle fallen darauf herein, auch Bruno, der von seinem ersten Arbeitstag als Buchhalter beim Radio berichten will. Annekäthi hat den idealen Ort für ihr Geburtshaus-Projekt gefunden: eine leerstehende Villa, die der Stadt gehört. Rolf behauptet, er sei mit dem zuständigen Stadtrat Sturzenegger per Du und bietet Annekäthi an, ein gutes Wort für
    ihr Vorhaben einzulegen. Was Annekäthi nicht wissen kann: Rolf musste Tante Martha versprechen, endlich einmal jemandem einen Gefallen zu tun, ohne an den eigenen Vorteil zu denken. Erst dann sei sie bereit, sich weitere Prospekte von Seniorenresidenzen und Altersheimen anzusehen. Wer nun glaubt, Rolf handle wirklich ganz und gar selbstlos, kennt ihn schlecht. Aber weder Bruno ist so naiv noch Hans so taub, wie sie beide aussehen. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereFr 13.11.1998SF 1

Sendetermine

Do 06.03.2014
16:00–16:30
16:00–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Fast ’ne Familie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Fast ’ne Familie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fast ’ne Familie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…