Folge 53

  • 53. Der doppelte Lutz

    Folge 53
    Vreni hat sich aus Versehen mit zwei Namensvettern zu einem Rendez-vous verabredet, noch dazu am selben Abend. Der eine, Walter Lutz, gleicht mit seinem äusserst charmanten Lachen der aufgehenden Sonne und arbeitet im Kundendienst der Bank. Der andere, ebenfalls Walter Lutz, gleicht eher einem Bundesrat und arbeitet in der Revisionsabteilung der Bank. Wie hätte Vreni auch einem von den beiden absagen können, freut sie sich doch über jede
    Aufmerksamkeit, die ihr von der männlichen Hälfte der Bevölkerung entgegengebracht wird. Aber der heutige Abend wird doch ziemlich knifflig, denn mit dem schönen Lutz würde sie zwar gerne ausgehen, aber was macht sie dann mit dem hässlichen Lutz? Wie immer weiss Hans Meier, der verhinderte Schauspieler, Rat. Er werde ihr schon aus der Patsche helfen und den falschen Lutz in die Flucht treiben, verspricht er Vreni. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereFr 14.02.1997SF-DRS

Cast & Crew

Sendetermine

So 12.02.2023
18:30–19:00
18:30–
Do 08.08.2013
15:45–16:10
15:45–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Fast ’ne Familie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Fast ’ne Familie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fast ’ne Familie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…