Staffel 1, Folge 12

  • 12. Wahre Liebe (The Real Thing)

    Staffel 1, Folge 12 (45 Min.)
    Als Heather erfährt, dass ihre beste Freundin Jenny in Kürze Ben heiraten wird, erinnert sich Heather an ihre College-Zeit, in der sie selbst auf Ben scharf war. Mit Mr. Roarkes Hilfe darf sie noch einmal ihr erstes Rendezvous mit Ben erleben … Um vor seiner Frau Mandy einmal nicht als der unsichere Waschlappen
    dazustehen, wünscht sich der kleine Teppichverkäufer Carl, Boxweltmeister im Schwergewicht zu werden … Mr. Roarke muss sich des aufdringlichen Reporters Aaron Filner erwehren, der einen reißerischen Artikel über die geheimnisvolle Insel schreiben will und überall herumschnüffelt … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.05.2000Sat.1Original-TV-PremiereSa 16.01.1999ABC

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 28.05.2000
NEU
Füge Fantasy Island kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Fantasy Island und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fantasy Island online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…