Staffel 1, Folge 1–13

Staffel 1 von „Fantasy Island“ startete am 05.03.2000 in Sat.1.
  • Staffel 1, Folge 1 (45 Min.)
    Der Reiseveranstalter Mr. Fisher vermittelt seinen Kunden einen Urlaub der ganz besonderen Art: Auf der Südseeinsel Fantasy Island erfüllt der mysteriöse Mr. Roarke den Urlaubern ihre geheimsten Wünsche. Und die sind oft mehr als außergewöhnlich. (Text: ANIXE HD)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.03.2000Sat.1Original-TV-PremiereSa 26.09.1998ABC
  • Staffel 1, Folge 2 (45 Min.)
    Die neuen Gäste sind auf Fantasy Island eingetroffen: Die schüchterne Gina Williams möchte ihrem langjährigen besten Freund Doug endlich ihre Liebe gestehen. Währenddessen wird Banker Louis Burton zum Superhelden „Dyno-Man“. Damit will er seinem Sohn Max wieder näher kommen. (Text: ANIXE HD)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.03.2000Sat.1Original-TV-PremiereSa 03.10.1998ABC
  • Staffel 1, Folge 3 (45 Min.)
    Der Millionär Pete Collins und seine junge Frau Jeanette verbringen ihren Urlaub auf Fantasy Island. Collins wünscht sich von Mr. Roarke die Gabe, die Gedanken seiner Frau lesen zu können. Doch das führt zu einem schrecklichen Missverständnis. Währenddessen möchte ein völlig verunsicherter Professor endlich einmal schön zu sein. (Text: ANIXE HD)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.03.2000Sat.1Original-TV-PremiereSa 10.10.1998ABC
  • Staffel 1, Folge 4 (45 Min.)
    Mr. Roarke erfüllt dem Horrorschriftsteller Nathan den Wunsch seines Lebens: In einem alten Haus schließt Nathan Bekanntschaft mit einem Geist. Die anfängliche Freude darüber verfliegt schon bald, denn nun wird Nathan seinen Begleiter nicht mehr los. Währenddessen wünscht sich Jack Lee ein großer Baseballspieler zu sein. (Text: ANIXE HD)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.03.2000Sat.1Original-TV-PremiereSa 17.10.1998ABC
  • Staffel 1, Folge 5 (45 Min.)
    Der freundliche Angestellte Arnie wünscht sich, dass er so wird wie sein erfolgreicher Chef. Mr Roarke erfüllt ihm seinen Wunsch: Er verwandelt Arnie in einen Teufel. Währenddessen wird aus einer gelangweilten Hausfrau eine Talkshowmoderatorin. Doch auch dieser Traum hat einen unangenehmen Nebeneffekt. (Text: ANIXE HD)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.04.2000Sat.1Original-TV-PremiereSa 24.10.1998ABC
  • Staffel 1, Folge 6 (45 Min.)
    Mr. Fisher und sein Vorgesetzter Terkel kommen zu einer Inspektion nach Fantasy Island. Nun setzt Fisher alles daran, dass Roarke eine schlechte Bewertung bekommt und er ihn als Inselleiter beerben kann. Doch er hat die Rechnung ohne den Wirt gemacht … (Text: ANIXE HD)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.04.2000Sat.1Original-TV-PremiereSa 31.10.1998ABC
  • Staffel 1, Folge 7 (45 Min.)
    Ein Teenager möchte seinem Ruf als Stubenhocker entfliehen und endlich auch einmal im Mittelpunkt stehen. Doch als sich sein Wunsch erfüllt und er sich in einen bewunderten Footballspieler verwandelt, hat dies bald schreckliche Konsequenzen. (Text: ANIXE HD)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.04.2000Sat.1Original-TV-PremiereSa 07.11.1998ABC
  • Staffel 1, Folge 8 (45 Min.)
    Kenny hat furchtbare Angst vor Keimen. Auf Fantasy Island hofft er endlich einmal Urlaub in einer keimfreien Umgebung machen zu können. Doch dann taucht Brigid auf und verwickelt Kenny in ein Abenteuer der besonderen Art. Tief im Dschungel muss sich Kenny nun seinem schlimmsten Abtraum stellen. (Text: ANIXE HD)
    Deutsche TV-PremiereSo 30.04.2000Sat.1Original-TV-PremiereSa 12.12.1998ABC
  • Staffel 1, Folge 9 (45 Min.)
    Ashley und ihr Freund Joe kommen nach Fantasy Island, um den perfekten Familienurlaub zu erleben. Dazu hat Ashley ihre eigene Familie von Mr. Roarke in eine perfekte Familie umwandeln lassen. Anfangs läuft alles nach Plan, doch dann verliebt sich Joe in Ashleys „perfekte“ Schwester. (Text: ANIXE HD)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.05.2000Sat.1Original-TV-PremiereSa 19.12.1998ABC
  • Staffel 1, Folge 10 (45 Min.)
    Roarke beauftragt Harry und Cal damit, Rays Wunsch in die Tat umzusetzen. Der will sich an dem Dieb rächen, der ihm seine Corvette gestohlen hat. Doch dann stellt sich heraus, dass Rays Frau Tina hinter der Tat steckt … (Text: ANIXE HD)
    Deutsche TV-PremiereSo 14.05.2000Sat.1Original-TV-PremiereSa 26.12.1998ABC
  • Staffel 1, Folge 11 (45 Min.)
    Der Rechtsanwalt Sam, der im wahren Leben nur Verbrecher verteidigt, möchte einmal einen unschuldigen Mann verteidigen. Prompt wird ihm sein Wunsch von Mr. Roarke erfüllt: Sam wird des Mordes an seinem letzten Klienten angeklagt und muss sich selbst verteidigen … (Text: ANIXE HD)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.05.2000Sat.1Original-TV-PremiereSa 09.01.1999ABC
  • Staffel 1, Folge 12 (45 Min.)
    Als Heather erfährt, dass ihre beste Freundin Jenny in Kürze Ben heiraten wird, erinnert sich Heather an ihre College-Zeit, in der sie selbst auf Ben scharf war. Mit Mr. Roarkes Hilfe darf sie noch einmal ihr erstes Rendezvous mit Ben erleben … Um vor seiner Frau Mandy einmal nicht als der unsichere Waschlappen dazustehen, wünscht sich der kleine Teppichverkäufer Carl, Boxweltmeister im Schwergewicht zu werden … Mr. Roarke muss sich des aufdringlichen Reporters Aaron Filner erwehren, der einen reißerischen Artikel über die geheimnisvolle Insel schreiben will und überall herumschnüffelt … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.05.2000Sat.1Original-TV-PremiereSa 16.01.1999ABC
  • Staffel 1, Folge 13 (45 Min.)
    Die Schauspieler Dirk und Bobby besuchen die Insel, um genau die Helden zu werden, die sie früher in der Serie „Hard Squad“ dargestellt haben. Und tatsächlich ist alles genau so wie am Filmset. Doch das wahre Leben eines Helden ist viel anstrengender als gedacht … (Text: ANIXE HD)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.06.2000Sat.1Original-TV-PremiereSa 23.01.1999ABC

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fantasy Island online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…