Deutsche Erstausstrahlung: 05.03.2000 Sat.1

    Der geheimnisvolle Mr. Roarke ist Herr des Urlaubsparadieses „Fantasy Island“. Gemeinsam mit seinem Team erfüllt er den Gästen der tropischen Insel ihre geheimsten Wünsche und Träume. Egal ob Reichtum, Ruhm, Schönheit oder ein Blick in die Zukunft, auf Fantasy Island gibt es nichts, was es nicht gibt. (Text: Anixe HD)

    Neue Version von Fantasy Island (1977)

    Fantasy Island – Community

    Andrea Kruse (geb. 1968) am 28.03.2007: Dieses Fantasy Island ist nicht mit dem Orginal zu vergleichen. Malcolm McDowell spielt einen nicht so freundlichen Mr. Rourke. Die Träume werden gerade zu Alpträumen. Seine Helfer sind wie gefangene auf der Insel. Ganz wichtig es fehlt der liebenswehrte Tatoo. Gruß Andrea
    Carolin (geb. 1983) am 08.10.2003: Hi bin ein absoluter Fan von Fantasy Island. Bitte, Bitte strahlt die Serie endlich wieder aus. Habe gerade mal 7 Kassetten voll und davon sind 3 Kassetten kaputt mir fehlen noch haufenweise folgen bitte strahlt die Serie endlich mal komplett und nicht nur halb aus. Viele Grüße: Carolin

    Fantasy Island – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):

    13-tlg. US Fantasyserie (Fantasy Island; 1998–1999).

    Der geheimnisvolle Mr. Roarke (Malcolm McDowell) ist Herr über eine romantische Insel, auf der er Urlaubern mit seinen übernatürlichen Fähigkeiten Wunschträume erfüllt. Cal (Louis Lombardi), Harry (Edward Hibbert) und die Formwandlerin Ariel (Madchen Amick) sind seine Assistenten; Fisher (Fyvush Finkel) und Clia (Sylvia Sidney) führen das Reisebüro, das die Urlauber auf die Insel schickt.

    Neuauflage der gleichnamigen Serie von 1978, die außer der Grundidee wenig Gemeinsamkeiten mit dem Original aufwies. Die einstündigen Folgen dieser Version liefen am Sonntagmittag.

    Auch interessant …