Kommentare 11–20 von 81

  • (geb. 1977) am

    Ich hoffe das zur Weihnachten auf PRO7Maxx im Fernsehe es kommt
    • (geb. 1977) am

      Schade das es zum Weihnachten alle Folgen im Fernsehe nicht kommt werde mal wieder schön und es wäre nicht schlecht wenn’s auf DVD Box gibt 
      • (geb. 2000) am

        Es werde wieder schön wenn Fammilie Nikolaus wieder zur
        Weihnachtszeit 2018 kommen soll alle Folgen. Die Serie ist super
        • (geb. 1987) am

          Hoffentlich kommt im heurigen Weihnachtsprogramm wieder Familie Nikolaus, oder zumindest auf DVD zu kaufen
          • am

            Hoffentlicht kommt Familie Nikolaus wirklich noch mal auf DVD raus.
            Ich warte seit Jahren darauf, doch bis jetzt hat sich da wenig getan.
            Es ist so schade. Ich würde sie mir gleich kaufen. ;)

            Es ist einfach die schöne Weihnachtsserie die es gibt. :)
            • (geb. 2000) am

              ich würde mich sehr darüber freuen und mir sehr
              wünschen wenn alle 23 Episoden
              von Das Familie Nikolaus in
              deutscher Sprache auf DVD erscheinen würden
              • (geb. 1986) am

                Oh, diese Serie habe ich auch so geliebt. Ich habe sie immer zusammen mit meiner Mutti angeschaut, weil sie sie auch so schön fand. Wenn ich an Familie Nikolaus denke, muss ich auch immer gleich an meiner Mutter denken und wie schön die Zeit mit ihr war. Ich würde mich so freuen, wenn es die Serie auch mal auf DVD geben würde.
                • (geb. 1991) am

                  Ich habe sie in meiner kandheit immer angesehn :)
                  gott sei dank hat sie damals meine mutter auf video aufgenommen. jetzt kann ich sie mir immer wieder zur weihnachtszeit ansehen :)
                  • am

                    Hallo Agnes,
                    meinst du man kann sich mal austauschen? :)
                • (geb. 1990) am

                  Gibt es denn gar keine Möglichkeit, diese Serie sehen zu können, außer einer erneuten Ausstrahlung? an wen müsste man sich diesbezüglich wenden? Es wäre ein großer Verlust, wenn diese (pädagogisch wertvolle!!!) Serie in Vergessenheit geraten würde und man sie sich nicht erneut ansehen könnte!
                  LG
                  • (geb. 1985) am

                    hallo, ich finde es sehr schade das Familie Nickolaus nicht mehr kommt, das war so ne schöne Sendung für Kinder und Sinnvoller als diese ganzen Kampftrickfilme, die jetzt so im Fernsehen laufen
                    • (geb. 1984) am

                      Hallo,
                      Ich finde es ebenfalls sehr schade dass die Serie nicht mehr kommt. Damit bin ich aufgewachsen und ich habe mich jedes Mal aufs neue gefreut wenn die nette Familie Nikolaus gezeigt wurde. Es ist eine schöne Serie über Familie, Freunde und andere Werte. Da wird noch was vermittelt nicht so wie bei Pokemon, Digimon etc.

                  zurückweiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Familie Nikolaus online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Kauftipps von Familie Nikolaus-Fans

                  Auch interessant…