Familie Nikolaus
J 1984–1985 (Mori no Tonto-Tachi)
  • Anime
Deutsche TV-PremiereRTL 2OriginalspracheJapanisch
Füge Familie Nikolaus kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Familie Nikolaus und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Familie Nikolaus, das sind der Nikolaus und seine Frau. Sie wohnen mit dem Sekretär des Nikolaus und seiner Familie in einem abgelegenen Haus weit oben im Norden. Dort gibt es viele kleine Häuser, in denen die ganzen Wichtel wohnen, die dem Nikolaus bei der Auswahl und der Herstellung der Geschenke helfen. Außerdem gibt es sieben Kinder im Dorf, vier Mädchen und drei Jungen. Sie erleben viele Abenteuer und bringen den Kindern die Weihnachtswelt nah. (Text: Lisa G.)

Kauftipps von Familie Nikolaus-Fans

Familie Nikolaus – Community

  • (geb. 1981) am

    Ich würde auch gerne wissen wann Familie Nikolaus endlich auf DVD erscheint. Vor ein paar Jahren wurde 'Weihnachtsmann und Co. KG' auf DVD veröffentlicht in einer sehr schönen Box. Leider ist die Serie nicht halb so schön wie 'Familie Nikolaus'. Dabei hätte es gerade diese Serie so sehr verdient veröffentlicht zu werden. Gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit wäre es schön sich Familie Nikolaus nochmal ansehen zu können.
  • (geb. 1977) am

    Wann kommt Familie Nikolaus im Fernsehen zu Weihnachten und auf DVD
  • (geb. 1977) am

    Wann kommt Familie Nicolaus im Fernsehe und auf DVD Box mehr will ich nicht. Ich habe die Folgen als kleines Kind gesehen das war sehr schön zu Weihnachten jetzt wäre es Super wenn es wieder kommt
  • (geb. 1977) am

    Ich hoffe das vor Weihnachten mal in Fernsehe kommt und dann auf DVD Box
  • am

    Hallo Chris,

    wie könnte ich dich erreichen ? ^^

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Familie Nikolaus online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…