Kommentare 1–10 von 81

  • (geb. 1981) am

    Ich würde auch gerne wissen wann Familie Nikolaus endlich auf DVD erscheint. Vor ein paar Jahren wurde 'Weihnachtsmann und Co. KG' auf DVD veröffentlicht in einer sehr schönen Box. Leider ist die Serie nicht halb so schön wie 'Familie Nikolaus'. Dabei hätte es gerade diese Serie so sehr verdient veröffentlicht zu werden. Gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit wäre es schön sich Familie Nikolaus nochmal ansehen zu können.
    • (geb. 1977) am

      Wann kommt Familie Nikolaus im Fernsehen zu Weihnachten und auf DVD
      • (geb. 1977) am

        Wann kommt Familie Nicolaus im Fernsehe und auf DVD Box mehr will ich nicht. Ich habe die Folgen als kleines Kind gesehen das war sehr schön zu Weihnachten jetzt wäre es Super wenn es wieder kommt
        • (geb. 1977) am

          Ich hoffe das vor Weihnachten mal in Fernsehe kommt und dann auf DVD Box
          • am

            Hallo zusammen, weiß denn jemand wo die Rechte für die Serie liegen, bzw. wer überhaupt entscheiden könnte, ob die Serie ausgestrahlt oder auf DVD veröffentlicht werden könnte?
            • (geb. 1977) am

              Schade das es nicht im Fernsehe kam zu Weihnachten 🎄. Ich hoffe das es bald auf DVD Box kommt das wäre super 👍
              • (geb. 1977) am

                Hoffentlich kommt es im Dezember dieses Jahr 2021 im Fernsehe auf PRO7MAXX das wer super 👍 und auf DVD Box auch 👍
                • (geb. 1900) am

                  Schade das sich kein Publisher dieser Erde dieser Seire annehmen möchte, dabei wäre sie über die Dezember Weihnachtszeit ein Kassenschlager. So bleibt Jahr für Jahr nur die eigenen TV Aufnahmen, sehr schade
                  • am

                    Hallo Cartoon-Sammer,
                    ich bin schon länger auf der Suche nach der kompletten Serie.
                    Da ich keine großen Hoffnungen habe, dass sie nochmal im TV erscheint, wäre die Frage, ob wir uns vielleicht mal austauschen könnten? Denke man könnte sich sicherlich einigen...
                    Viele Grüße,
                    Chris
                  • am

                    Hallo Chris,

                    wie könnte ich dich erreichen ? ^^
                • (geb. 1977) am

                  Wann kommt Familie Nikolaus 🎅 mal Fernsehe und auf DVD Box 
                  • (geb. 1977) am

                    Ich hoffe das Familie Nikolaus dieses Weihnachten kommt im Fernsehe das wüsche ich mich sehr und das es mal auf DVD Box kommt

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Familie Nikolaus online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Kauftipps von Familie Nikolaus-Fans

                    Auch interessant…