Folge 5

  • Folge 5

    Uwe hat nicht viel zu lachen. Eine mehrfach gebrochene Nase sorgt für schwere Parodontose und seine Zähne stehen kurz vor dem Verfall. Während seine Verlobte Manuela gerne das Leben genießt, zieht sich der 47-Jährige immer weiter zurück.
    Doch jetzt beginnt für Uwe ein völlig neues Leben! Ein Zahnarzt sorgt mit kiefergestützten Totalprothesen dafür, dass der Dachdecker endlich wieder Steaks essen kann. Und ein Nasenspezialist kümmert sich um Uwes Nase. Nach einem umfassenden Eingriff kann er endlich richtig atmen, riechen und schmecken! Zusätzliche Eigenfettunterspritzungen in seinem ausgezehrt wirkenden Gesicht verbessern sein gesamtes Aussehen. Zurück in der Heimat kann Uwe endlich all seine Träume wahr werden lassen: Er kann unbeschwert essen, lieben und leben, wie er es sich so lange Zeit gewünscht hat.
    Jasmin (29)
    träumt davon, ihrem Schatz als wunderschöne Braut vor dem Altar das Ja-Wort zu geben. Doch die junge Mutter kann ihren Anblick nicht ertragen und möchte sich am liebsten verstecken. Der Grund für ihr ungewöhnliches Verhalten: Nach einer starken Gewichtsabnahme hängen Jasmins Brüste, am Bauch hat sich eine Fettschürze gebildet und sie leidet unter einem Doppelkinn. Um endlich als strahlende Braut vor den Altar treten zu können, bekommt Jasmin chirurgische Hilfe. Eine Brust- und Bauchdeckenstraffung verhelfen der jungen Frau zu einer neuen Figur. Das Doppelkinn gehört durch eine Fettabsaugung schon bald der Vergangenheit an. Im letzten Schritt wird Jasmin von ihrer Brille befreit: Eine Laser-Operation gibt ihr ihre volle Sehstärke zurück und macht eine Sehhilfe unnötig. Nach acht Wochen kehrt Jasmin als wunderschöne Braut zurück. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.05.2009RTL II

Sendetermine

Mo 28.06.2010
20:15–21:15
20:15–
Di 26.05.2009
20:15–21:15
20:15–
NEU
Füge Extrem schön! – Endlich ein neues Leben kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Extrem schön! – Endlich ein neues Leben und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Extrem schön! – Endlich ein neues Leben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…