Folge 17

  • Folge 17

    Gabriele (42) leidet nach einer Diät unter unförmigen Brüsten und einer Fettschürze am Bauch. Auch ihr Gebiss und ihre Nase machen ihr große Probleme. Für ihre unförmige Nase wurde sie schon als Kind gehänselt. Weil sie im Oberkiefer keine Zähne mehr hat und die übrigen durch die Diät in Mitleidenschaft gezogen worden sind, hat sie buchstäblich ihr Lachen verlernt. Gabi zieht sich vollkommen zurück, der letzte leidenschaftliche Kuss mit ihrem Mann Manfred liegt schon Jahre zurück. Sie wünscht sich nichts sehnlicher, als ein Aussehen, mit dem sie sich wieder unter Leute wagen kann.
    Neun Wochen voller Entbehrungen und Schmerzen liegen vor ihr: Eine Bauchstraffung, eine Brustoperation, eine Nasenkorrektur und eine umfangreiche Zahnbehandlung sollen Gabi helfen, aus ihrer Isolation in ein neues, glückliches Leben zu starten.
    Die 42-jährige Diana wird oft auf 50 und älter geschätzt. Viele Falten und Schwangerschaftsspuren an Bauch und Brust führen dazu, dass sich Diana immer
    weiter einkapselt – sehr zum Leidwesen ihres Lebensgefährten Frank und ihrer 11-jährigen Tochter. Dianas Schock ist groß, als ihr Dr. Alt eröffnet, zwar die Falten im Gesicht mit einem Facelift straffen zu können, sie aber für eine Bauchstraffung erst einmal zwischen fünf und zehn Kilo abnehmen müsse. Erst danach könne er beurteilen, ob ein Eingriff sinnvoll ist. Diana beginnt mit einem Personal Trainer ein knallhartes Trainings- und Ernährungsprogramm. Nach drei Wochen hat sie 6,5 Kilo an Gewicht verloren – und der Arzt entscheidet tatsächlich, sie jetzt an Bauch und Brust operieren zu können. Ein weiteres Highlight für Diana ist die Behandlung ihrer Sehschwäche von minus sieben Dioptrien. Sie erhält Linsen, die ihr bereits einen Tag nach der Operation zu 100 Prozent Sehschärfe verhelfen.
    Nach 11 langen und harten Wochen ist die traurige, verzweifelte Frau nicht wieder zu erkennen. Strahlend, selbstbewusst und schöner als je zuvor kehrt Diana zu Frank und ihrer Tochter zurück. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.11.2010RTL II

Sendetermine

Mi 22.02.2012
02:40–03:25
02:40–
Di 21.02.2012
22:15–23:15
22:15–
Mo 15.11.2010
20:15–21:15
20:15–
NEU
Füge Extrem schön! – Endlich ein neues Leben kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Extrem schön! – Endlich ein neues Leben und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Extrem schön! – Endlich ein neues Leben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…