Staffel 5, Folge 5

  • Folge 30

    Staffel 5, Folge 5 (70 Min.)
    Kim Kötter wurde 2002 zur „Miss Universe Niederlande“ gekrönt. Jetzt kümmert sich die Businessfrau selbst um den „Schönheitsnachwuchs“. Die 28-Jährige organisiert mit ihrer Firma den diesjährigen Holland-Vorentscheid zur „Miss Universe“-Wahl. Das Team von Frauke Ludowig begleitet Kim während der aufregendsten Tage ihres Lebens. Außerdem besucht das Team von Frauke Ludowig Kim zu Hause in Losser, wo sie mit ihrem Lebensgefährten und ihrem Stiefsohn lebt. Eigentlich der Platz zum Entspannen, doch selbst bei Kims Freundinnen-Party zu Hause bimmelt ihr Telefon ständig.
    Kim macht mit der Schönheit Millionen, doch dafür muss sie sich auch um 1.000 Kleinigkeiten kümmern. Ob Beauty und Dauerstress wirklich zusammenpassen? Daniel Landers kennt im Moment noch niemand – doch das soll sich bald ändern. Der 17-Jährige ist der Sohn von Ex-’Dallas’-Star Audrey Landers, die in den 80ern die Rolle der aufstrebenden Sängerin Afton Cooper verkörperte und mit ihren Songs sogar echte Charterfolge feiern konnte. Und genau das ist auch Daniels großes Ziel: Er will Popstar werden! In
    seiner Heimat Sarasota in Florida will er zum ersten Mal vor Publikum seine neue Single präsentieren, doch die Proben mit seiner Band laufen überhaupt nicht gut.
    Audrey, Mutter und Produzentin des Nachwuchstalents, treibt den Sohnemann und seine Band in den Wahnsinn. Daniels Single trägt übrigens den Titel „Self Destruct“ – ein böses Omen? Multimillionär Oren Alexander feiert mit Zwillingsbruder Alon seinen 24. Geburtstag in der „Superreichen-Enklave“ vor den Toren von New York, den berühmten Hamptons.
    Dabei ist dem Immobilienmakler völlig egal, was der ganze Spaß kostet. Erst macht Oren mit 30 Freunden Party in einem In-Club am Strand. Ob allerdings die eingeladenen Mädels die Torte in Form von zwei Brüsten so toll finden? Für den Abend ist eine Feier im Schloss von Sir Ivan geplant – doch die droht aus allen Nähten zu platzen, denn viel zu viele Gäste wollen mitfeiern. Wie der Multimillionär privat in seiner 15 Millionen Dollar-Villa in Miami lebt und ob US-Musik-Superstar Timbaland tatsächlich zur verabredeten Villenbesichtigung kommt – die „Exclusiv Spezial“-Reporter waren dabei … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.07.2011RTL

Sendetermine

Mo 08.04.2013
21:10–22:15
21:10–
So 24.07.2011
19:05–20:15
19:05–
NEU
Füge Exclusiv Spezial – Das Leben der Superreichen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Exclusiv Spezial – Das Leben der Superreichen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Exclusiv Spezial – Das Leben der Superreichen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…