Staffel 1, Folge 21–39

  • Staffel 1 (15 Min.)
    „Du dummes Schaf“ sagt keiner mehr, wenn er die heutige Folge von Eureka TV mit Kate und Fearne gesehen hat. Weil dann schon die ganzen Schlaumeier versammelt sind, zeigen sie auch noch eine magnetische Wundermaschine, die den Planeten vorm Verdrecken rettet. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.02.2007Bayerisches Fernsehen
  • Staffel 1 (15 Min.)
    Wer zu hoch singt in der Badewanne, der kann damit sein Badezimmerfenster zerschmettern. Kate und Fearne zeigen, wie man es macht. Außerdem ist ein lebendes Fossil, der Nautilus, zu Gast bei Eureka TV. Wer das alles nicht glaubt, der kann in einem 25 bändigen Lexikon nachschlagen. Das ganze Lexikon passt auf ein einziges Blatt elektronisches Papier. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.01.2007KI.KA
  • Staffel 1 (15 Min.)
    Willkommen zur Modenschau bei Kate und Fearne in Eureka TV! Aber Vorsicht ist geboten. Die tierischen Models haben lange Scherenhände! Des Weiteren kann man sich ein paar coole Tricks für das Skateboard abgucken und erfahren, wie man mit einem Spezialrucksack zum Lebensretter wird. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.02.2007Bayerisches Fernsehen
  • Staffel 1 (15 Min.)
    Ein Käfer zeigt uns heute bei Fearne und Kate in Eureka TV, wie man in der Wüste an Wasser kommt. Tierisch scharfe Hundenasen lassen unsere Riechkolben alt aussehen, und wer zur Vergesslichkeit neigt, kann sich freuen, dass es Metalle mit eigenem Gedächtnis gibt. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.02.2007KI.KA
  • Staffel 1 (15 Min.)
    Katzen sehen viel besser im Dunkeln als wir, wie Kate und Fearne uns heute in Eureka TV beweisen. Ums Sehen geht es auch, wenn die Moderatorinnen einen Blindenstock mit eingebautem Fledermaus-Ultraschall im Studio testen. Dann machen sie sich daran, mit einem Ballon Wasser zu verbiegen. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.02.2007Bayerisches Fernsehen
  • Staffel 1 (15 Min.)
    Wie sieht es in einer Mumie aus? Kate und Fearne haben einen über 3000 Jahre alten Ägypter bei Eureka TV zu Gast, dem sie hinter die Binde schauen. Dann wird Kate übermütig und tritt in einem großen Rennen gegen einen Hund und ein Pferd an. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.02.2007KI.KA
  • Staffel 1 (15 Min.)
    Kate und Mohini sausen heute mit einem Elektro-Stock auf Rädern durch das Studio. Außerdem zeigen sie in Eureka TV, wie tierische Gestalten übers Wasser wandeln. Das Wichtigste wird zum Schluss geklärt: Wie wird man mit seinem Taschengeld zum Millionär? (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.02.2007Bayerisches Fernsehen
  • Staffel 1 (15 Min.)
    Am liebsten wären Kate und Mohini mit ihrem neuen Dreirad auf und davon. Stattdessen lassen sie sich von einem Papagei voll quatschen und finden dabei heraus, wie er das macht. Und warum Kaulquappen aus Glas explodieren, wenn man sie in den Schwanz zwickt, das weiß auch nur, wer Eureka TV schaut. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.02.2007KI.KA
  • Staffel 1 (15 Min.)
    Fast hätte die heutige Ausgabe von Eureka TV nicht statt gefunden, denn Kate und Mohini waren unsichtbar. Sie trugen nämlich einen japanischen Zaubermantel. Ihre Studiogäste hingegen können an der Decke spazieren, und deshalb probieren die beiden auch mal, die Wände hoch zu laufen. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.03.2007Bayerisches Fernsehen
  • Staffel 1 (15 Min.)
    Wer will, kann sein Porträt in Öl verewigen lassen oder aber in Glas. Kate und Mohini zeigen in Eureka TV auch, wie man zum Porträt ein paar Regenbogen-Blumen herstellen kann. Für all das interessiert der besondere Studiogast, ein Küken, überhaupt nicht. Es beschäftigt sich damit, rechtzeitig bis zum Ende der Sendung aus dem Ei zu schlüpfen. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.02.2007KI.KA
  • Staffel 1 (15 Min.)
    Nie mehr Staub saugen! Nie mehr Rasen mähen! All das machen Roboter, die bei Kate und Mohini im Eureka TV – Studio zu Gast sind. Schnurrende und schreiende Kätzchen sind mit von der Partie. Wer will, der kann sich am Schluss durch eine Postkarte verabschieden. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.03.2007Bayerisches Fernsehen
  • Staffel 1 (15 Min.)
    Sanfte Weckkissen statt brutaler Wecker am Morgen. Die gibt es bei Kate und Mohini in Eureka TV. Wem das zu friedlich ist, der kann sich den klapprigen Studiogast näher ansehen. Kate und Mohini erklären, warum die Klapper der Klapperschlange klappert. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.03.2007KI.KA
  • Staffel 1 (15 Min.)
    Wer rastet, der rostet! Das wissen Kate und Mohini bei Eureka TV zu verhindern. Sie haben einige sehr gelenkige Gäste im Studio, die sich fabelhaft verrenken können. Unbedingt hinschauen muss man auch bei der Vorführung von Super-Seifenblasen. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.03.2007Bayerisches Fernsehen
  • Staffel 1 (15 Min.)
    Zähne putzen nicht vergessen! Es sei denn, man will Dreckmaul-Meister bei Eureka TV werden. Die Konkurrenz für Kate und Mohini ist tierisch. Auf alle Fälle braucht man buntes Licht, damit man was sieht, und das Ganze was hermacht. Dabei erfährt man, wie die Farben in Neon-Leuchten hineinkommen? (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.03.2007KI.KA
  • Staffel 1 (15 Min.)
    Die neuesten Fußballschuhe schießen den Ball fast von selbst ins Tor, meinen Kate und Mohini und verraten bei Eureka TV, wie es geht. Anschließend wird es ganz schön schleimig, wenn Schnecken aller Art das Studio in eine Rutschbahn verwandeln. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.03.2007Bayerisches Fernsehen
  • Staffel 1 (15 Min.)
    Endlich eine Wasserpistole, die richtige Wasserkugeln verschießt. Kate und Mohini führen sie heute bei Eureka TV vor und setzen unbekümmert das Studio unter Wasser. Dann müssen sie Alles trocken kriegen, damit man das Experiment mit einem Generator, der den Leuten die Haare zu Berge stehen lässt, angehen kann. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.03.2007Bayerisches Fernsehen
  • Staffel 1 (15 Min.)
    Lautsprecher, die ganz geheime Töne verschicken, sorgen heute bei Kate und Mohini in Eureka TV für den richtigen Sound. Die tierischen Gäste im Studio finden das so nervig, dass sie in großen Sprüngen das Weite suchen. Aber können sie weiter springen als einer der besten Leichtathleten? (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.03.2007Bayerisches Fernsehen
  • Staffel 1 (15 Min.)
    Kate und Mohini machen heute Brausepulver, aber schlaue Vögel benutzen lieber Werkzeuge, um damit an die wahren Leckereien zu kommen. Wenn einem dann von zu viel Brausepulver schwindlig ist, zeigen Kate und Mohini, wie man sein Gleichgewicht wieder findet. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.03.2007Bayerisches Fernsehen
  • Staffel 1 (15 Min.)
    Kate und Mohini gehen heute in den Untergrund, wo die Funken fliegen. Aber das kann die Eureka TV-Moderatorinnen nicht schrecken. Schließlich haben sie vorher schon einen Tornado in der Flasche gezähmt. Obendrein gibt es die neueste Boarder-Jacke zu bewundern. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.03.2007Bayerisches Fernsehen

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Eureka TV online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…