Kommentare 11–20 von 70

  • (geb. 1950) am

    Ich habe soeben im dän. Apenrade eine DVD-Box Mistrals daughter gefunden. Die Sprache ist englisch und die Untertitel sind in dän., schwed., norweg., und finnisch wählbar. Die Qualität ist super gut.
    Es handelt sich um das Original aus dem Jahr 1984.
    Ich bin super-glücklich, dass ich die DVD's gefunden habe. Ihr seht, es ist doch nicht aussichtslos. Liebe Grüße
    • (geb. 1971) am

      Also ich muß euch allen die hoffnung nehmen
      im Deutschen Fernsehen wird es diese folge NIE WIEDER geben da die serie ins ausland verkauft wurde
      in holland gibt es die serie zu kaufen ...allerdings nur in holländisch
      • (geb. 1958) am

        Hallo Leute,
        ich bin zufällig zu Euch gestoßen.Auch ich habe jahrelang das Fernsehheft wöchentlich im Voraus durchgelesen, um "MIstral s Tochter " nicht zu verpassen.Leider vergebens.Nach ca. 8 Jahren habe ich dieses Unterfangen aufgegeben. Aber nie vergessen.
        Meine Tochter ist 1989 geboren und heißt mit 2. Vornamen Magali(nach der Romanfigur ).
        Auch ich möchte mich in die Reihe der Sehnsüchtigen einreihen und hoffe, dass bei soviel Nachfrage es doch bald mal eine Wiederholung gibt.
        Ich Grüße Euch.Doris
        • (geb. 1960) am

          Ich bin auch ständig auf der Suche nach älteren Mini-Serien und kann einfach nicht verstehen, daß oft so viel Blödsinn gezeigt wird, aber diese Serien in der Versenkung verschwunden sind. Inzwischen hatte ich schon so viel Glück und konnte meine anderen zwei Lieblingsserien ergattern ( beide von Sidney Sheldon "Rache ist ein süßes Wort" und "100 Karat). Heute habe ich sogar in einem Auktionshaus "Erben der Liebe " entdeckt, aber ich finde es ziemlich mies, daß die Verkäufer es so ausnutzen, daß manche Serien nicht mehr zu bekommen sind und dann überdurchschnittlich viel verlangen.
          Hat hier denn schon mal jemand einen Sender angeschrieben, ob die Serie noch existiert?
          Ich würde mich so freuen, wenn ich diese Serie einmal wiedersehen könnte.
          Viele Grüße, Bärbel
          • (geb. 1972) am

            du hast 100 karat ergatter?? woher.....muss ich unbedingt mal wieder sehen, war ein so tolle serie. bitte gib bescheid
            vielen dank für die mühe
        • (geb. 1948) am

          Da ich ein Fan von Judith Kranzt bin und sämtliche Bücher von dieser Autorin habe, bin ich sehr an den verfilmten Büchern interessiert. Dunkel kann ich mich erinnern, dass ich auch ein/zwei Teile von "Mitrals Tochter" im Fernsehen gesehen habe. Es wäre wirklich schön, wenn diese Serie einmal wiederholt bzw. eine DVD herausgegeben wird. Wie ich beim Lesen dieser Seite gesehen habe, stehe ich mit dieser Bitte nicht alleine da.
          • (geb. 1961) am

            In den letzten Tag wühlte ich auch noch einmal in meine Plattensammlung herum und fand die Single "Erben der Liebe" von Nana Moskouri, auch ich habe den Film in einer sehr schönen Erinnerung und habe zwischenzeitlich immer gehofft, dass eine Wiederholung kommt. Schade! Sollte es tatsächlich ein deutsches Video geben, wäre es toll es zu erfahren
            • (geb. 1973) am

              Hallo,
              ich habe damals die Single von Nana Mouskouri sozusagen HEIMLICH erworben...seitdem bin auch ich abhängig und warte auf den wink eines DEALERs, um ENDLICH an eine DVD mit dieser GENIALEN serie zu kommen- sie wurde aber anfang der 90er auf KABLEKANAL wiederholt- leider hat dieser sender es damals mit seinen angaben in fernsehzeitungen und den tatsächlichen ausstrahlungszeiten nicht besonders ernst genommen- es gab daher nur FRAGMENTE auf dem videorekorder und sendezeitenverschjiebungen um STUNDEN rauf oder runter sind da nicht besonders zuträglich- leider....das war aber auch die letzte SPUR von dieser serie, die ich aufzunehmen vermocht habe...seufz....weiß denn niemand HILFE???
              gibts denn niemand mit beziehungen zu versehsendern?
              sehnsüchtige grüße,
              henrik*
              • (geb. 1977) am

                Oh wow, endlich hab ich die Serie gefunden. Hatte sie schon fast vergessen. Als ich dann aber Weihnachten den Song "Aber die Liebe bleibt" von Nana Mouskouri hörte, da viel es mir wieder ein, dass es diese Mini Serie in den 80ern gab. Mensch war das ein klasse Serie. Hat irgendjemand sie auf DVD oder VHS? Ist bei mir stark verbunden mit "Die Champagner Dynastie" (ebenfalls Judith Kranz Verfilmung). Hiervon habe ich inzwischen die Origianl UK VHS on englischer Sprache und eine restaurierte Fassung auf dvd. Das waren so tolle Serien. Kann ich auch wärmstens "Des Lebens bittere Süße" und "Rache ist ein süßes Wort" empfehlen. War ungefähr die gleiche Zeit, auch auf ZDF/ARD, Mitte/Ende der 80er. Unvergesslich Gut!!!
                • (geb. 1971) am

                  Hallo zusammen, heute wurde eine orginal DVD bei Ebay Erben der Liebe versteigert für 66,00€ das ist heftig, dennoch ist es für mich unverständlich das dies auch wirklich ein Orginal ist, denn egal wo ich gesucht oder gegoogelt habe es ist nicht im Internet oder anders wo zu finden.
                  Ich habe den Namen der Käuferin und werde nachfragen we den Film auf DVD rausgebracht hat, dann gebe ich hier gerne bescheid.
                  Mit lieben Grüßen Heike
                  • (geb. 1952) am

                    Warte auch seid Jahren vergeblich auf eine Wiederholung.Eine veröffentlichung auf DVD wäre super. Der Film geht mir seit damals nicht mehr aus dem Kopf,es war der beste Film den ich je gesehen habe

                    zurückweiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Erben der Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Erben der Liebe auf DVD

                    Auch interessant…