Kommentare 1–10 von 69

  • (geb. 1965) am

    Hat jemand schon die Serie auf DVD?
    Und wie ist sie so?
    Noch genauso toll wie damals in Fernsehen?
    Habe sie leider noch nei gesehen aber wollte sie auf DVD bestellen.
    Vor allem da ich ein Fan von Lee Remick und Stephane Powers bin
    • (geb. 1969) am

      "Erben der Liebe" wird über das Label Fernsehjuwelen im August 2014 veröffentlicht und kann bereits über amazon vorbestellt werden! Ich freu mich riesig
      • (geb. 1962) am

        Ich suche immer mal wieder nach dieser Serie und hoffe endlich mal auf eine Wiederholung im deutschen TV. Am liebsten wäre mir allerdings eine DVD über diesen 4-Teiler. Liebes Fernsehen, wie sie lesen, war diese Serie sehr beindruckend für viele Fans und wir ALLE würden uns nach soooooo viiiiiiiielen Jahren auf eine Wiederholung freuen.
        • (geb. 1961) am

          Ich finde es total blöd, dass es diese Mini-Serie nicht auf Deutsch gibt und frage mich seit Jahren, in denen ich auf die deutsche DVD-Version warte, warum das so schwer ist, diese in den Verkauf zu bekommen. Schließlich lief der Film doch damals deutsch vertont im TV. Ich würde mich echt freuen wie ein Schneekönig, wenn ich diese superschön triefende Liebesgeschichte nochmal in Deutsch auf DVD VOR meinem Ableben kaufen und sehen könnte ;-). Das Fernsehprogramm wiederholt jeden Mist 20 mal mindestens, aber solche tollen Filme kriegen die nicht ins Programm! Hoffentlich liest das mal einer von den TV-Leuten, der was zu sagen hat. Der Verkauf der deutsch-synchronisierten Fassung wäre ein Verkaufsschlager schlechthin. Ich wäre auf jeden Fall dabei
          • am

            Ich will die Serie oder den Film auch gerne wieder sehn!!! Es ist schon so viele Jahre her, als ich den Film sah, leider wurde er nie mehr wiederholt.

            Es werden so viele Filme mehrmals wiederholt, aber so schöne leider nie.

            Bitte wiederholt den Film und vor allem in einem normalen Programm, welches alle empfangen können. Vielen Dank :-)
            • (geb. 1973) am

              als ich diesen Film gesehen habe war ich noch sehr jung aber ich war total begeistert. Das lied hab ich die ganzen jahre über ab und zu im kopf. leider ist der film nicht mehr zu bekommen. ich würde mir wünschen das er nochmal ausgestrahlt wird.
              • am

                begeistert von dem buch ,welches ich in 20 jahren schon x-mal gelesen habe suche ich nun denfilm dazu .zufällig stiessichdabei auf diese seite und war völlig überrascht wie viele gleichgesinnte es gibt .vieleicht kann mir jemand helfen
                • (geb. 1973) am

                  Ich liebe diese Serie. ...... Echt ein Klassiker.
                  • (geb. 1979) am

                    Ich habe diese Serie als Kind gesehen, bis heute habe ich dieses lied von N.M. im Kopf und muss dann immer weinen.
                    Diese Serie ist mit sovielen Erinnerungen verbunden,würde mich sehr freuen wenn meine Tochter,wenn sie alt genug dafür ist,die Chance bekommen würde diese Serie ansehen zu dürfen.Schon allein wegen der Musik
                    • (geb. 1950) am

                      Ich habe soeben im dän. Apenrade eine DVD-Box Mistrals daughter gefunden. Die Sprache ist englisch und die Untertitel sind in dän., schwed., norweg., und finnisch wählbar. Die Qualität ist super gut.
                      Es handelt sich um das Original aus dem Jahr 1984.
                      Ich bin super-glücklich, dass ich die DVD's gefunden habe. Ihr seht, es ist doch nicht aussichtslos. Liebe Grüße

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Erben der Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Erben der Liebe auf DVD

                      Auch interessant…