Die Zwillingsschwestern

    Die Zwillingsschwestern

    USA 1985 (Deceptions)
    Deutsche Erstausstrahlung: 25.12.1986 Bayerisches Fernsehen

    Rein äußerlich sehen sich Sabrina und Stephanie zum Verwechseln ähnlich. Doch sonst sind sie grundverschieden. Stephanie ist Hausfrau und Mutter, Sabrina fühlt sich als Galeristin im Jet-Set zu Hause. Eines Tages tauschen die Zwillingsschwestern „für kurze Zeit“ ihre Rollen. (Text: Hörzu 51/1988)

    Die Zwillingsschwestern auf DVD

    Die Zwillingsschwestern – Community

    Silvia (geb. 1975) am 05.07.2010: ENDLICH!!! "Die Zwillingsschwestern" auf DVD! Suuuuuuuuper.....wurde aber auch Zeit! :o))
    moni300 (geb. 1966) am 15.06.2010: Hallo, kann verstehen das Du lange gewartet hasst!!! Habe im Herbst nach über 20 Jahren die Serie endlich wieder aufnehmen können! Nun gibt es wieder eine Wiederhohlung und zwar am 26 und 27 Juni 2010 um 16.30 Uhr auf MDR. Falls Du es im Herbst nicht aufnehmen oder sehen konntest, dann mal los! Allen anderen wünsche ich das Sie den Termin nicht versäumen und endlich diesen Tollen Film ansehen können und alle unwissenden diesen tollen Zweiteiler anschauen müssen!!!Gruss moni
    nic (geb. 1978) am 02.02.2010: wahh. das ärgert mich, aber sehr. ich habe ihn zwar auf englisch und eine vhs die leider schon sehr abgespielt ist, so sehr das nur mehr die ersten 5 min. laufen und dann blaues bild. ich kann ned verstehen das der film ned gespielt wird. andere dinge die viel unnötiger sind werden rauf und runter gespielt.
    Sylke (geb. 1964) am 06.12.2009: Seit einer Ewigkeit suche ich schon den Film. Entdecke aber heute erst diese Seite und sehe mit Entsetzen, dass der Film gestern lief. Bin absolut enttäuscht, dass ich das verpasst habe. Da er jetzt aber nach soooo langer Zeit endlich mal wieder ausgestrahlt wurde macht mir Hoffnung, dass es den Film vielleicht bald zu kaufen gibt...
    Natalia (geb. 1976) am 06.12.2009: Unter der Sonne Kaliforniens läuft jetzt auch auf RTL Passion. Leider ist es ein verschlüsselter Sender! Aber vielleicht hast du den ja

    Cast & Crew

    Auch interessant …