Kommentare 1–3 von 3

  • (geb. 1971) am

    Cuccucc, Ihr Lieben!

    Eine Frage hätte ich: Am Ende der Folge vom 02. Dezember 2012 ertönt ein Musikstück, dessen Titel und Interpret ich so gerne wüsste. Kann mir da jemand weiterhelfen?
    • (geb. 1966) am

      Spannend, überraschend, diskussionswürdig, entlarvend, amüsant, anregend, intelligent, ehrlich, mit einzigartigem Konzept. Mein Kompliment an die "reizenden" Protagonisten, Team und Sender. - Fazit: sehr sehenswert, bitte mehr davon
      • (geb. 1963) am

        Mal eine intelligente Sendung, die unsere empfundene Realität in Frage stellt und uns den Spiegel vorhält. Dabei werden die Sichtweisen und Fehler der eigenen Kulturkreise nicht verschont. Die Sendezeit ist ist was für den Videorecorder. Das Auto und die Innenausstattung sind schon eine eigene Klasse. Einfach super peinlich.

        Weitermachen.

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Entweder Broder online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Entweder Broder – Kauftipps

        Auch interessant…