Entweder Broder

    Entweder Broder

    D 2010–2012
    Deutsche Erstausstrahlung: 07.11.2010 Das Erste
    Staffel I/II: Entweder Broder - Die Deutschlandsafari! / Staffel III: Entweder Broder - Die Europa-Safari!

    Der streitbare „Spiegel“-Autor Henryk M. Broder geht zusammen mit dem in Kairo geborenen, kritischen Islamwissenschaftler Hamed Abdel-Samad auf eine „Deutschland-Safari“. Dabei widmen sich die beiden in jeder Episode im Stil eines Roadmovies einer neuen Fragestellung.

    Entweder Broder – Kauftipps

    Entweder Broder – Community

    Martin (geb. 1971) am 04.12.2012: Cuccucc, Ihr Lieben! Eine Frage hätte ich: Am Ende der Folge vom 02. Dezember 2012 ertönt ein Musikstück, dessen Titel und Interpret ich so gerne wüsste. Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Tom_ (geb. 1966) am 07.02.2011: Spannend, überraschend, diskussionswürdig, entlarvend, amüsant, anregend, intelligent, ehrlich, mit einzigartigem Konzept. Mein Kompliment an die "reizenden" Protagonisten, Team und Sender. - Fazit: sehr sehenswert, bitte mehr davon
    Mark Sondermann (geb. 1963) am 28.11.2010: Mal eine intelligente Sendung, die unsere empfundene Realität in Frage stellt und uns den Spiegel vorhält. Dabei werden die Sichtweisen und Fehler der eigenen Kulturkreise nicht verschont. Die Sendezeit ist ist was für den Videorecorder. Das Auto und die Innenausstattung sind schon eine eigene Klasse. Einfach super peinlich. Weitermachen.

    Cast & Crew

    Auch interessant …