Eleventh Hour – Einsatz in letzter Sekunde

    Eleventh Hour – Einsatz in letzter Sekunde

    USA 2008–2009 (Eleventh Hour)
    Deutsche Erstausstrahlung: 19.09.2009 kabel eins

    Held der Serie ist der Biophysiker Jacob Hood (Rufus Sewell), der im Auftrag der US-Regierung Verbrechen aufklärt, die im Namen der Wissenschaft begangen werden. Im Kampf gegen Genmanipulation, obskure Wunderheilungen und unzulässige Menschenversuche wird er von der FBI-Agentin Rachel Young (Marley Shelton) unterstützt.

    Adaption von Eleventh Hour

    Eleventh Hour – Einsatz in letzter Sekunde – Community

    Ralf P. Krämer (geb. 1949) am 16.03.2013: Der Titel der Folge 10 heißt natürlich nicht H20, sondern Hâ‚‚O nach der chemischen Formel für Wasser. So auch korrekt im Vorspann wiedergegeben.
    S (geb. 1975) am 25.12.2012: Die Serie hört sich echt gut an,ist wieder mal nur die Frage ob ich sie anfangen soll,da Kabel eins nach 10 Folgen sicher wieder die Serie absetzt da die Marktanteile zu niedrig sind.
    Kabel eins hat schon so viele Serien abgesetzt.
    Ich frage mich nur- Warum fangen sie überhaupt noch neue Serien an auszustrahlen ?
    larmerle (geb. 1988) am 12.06.2010: Weiss Jemand ob die Serie als DVD rausgegeben wird? Hab jetzt gängien Quellen abgesucht und nichts gefunden. Nur Amazon.com hat sie, allerdings nur mit Regioncode 1...was äussert blöd ist.
    A. am 20.09.2009: ....und wieder eine Serie die Keiner braucht....

    Habe mich durch die erste Folge gequält, Ergebnis: Relativ langweilig, ohne echte Spannung, Protagonisten nur halbwegs glaubwürdig, Storry zum einschlafen...

    Eleventh Hour – Einsatz in letzter Sekunde – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …