Einer für alle und alle für einen – D’Artagnans Rückkehr

    Einer für alle und alle für einen – D’Artagnans Rückkehr

    E/RC 1990–1991 (El retorno de D’Artacan / The Return of Dogtanian)
    Deutsche Erstausstrahlung: 02.06.1992 Das Erste

    Die drei MuskeTiere D’Artagnan, Athos, Aramis und Portos treffen sich heimlich mit der Königin. Sie bittet die mutigen Haudegen um Hilfe, denn am Hofe geschehen seltsame Dinge. Am nächsten Tag brechen die Freunde nach Paris auf – und werden von Banditen überfallen. Aber die vier wissen sich zu wehren. (Text: Hörzu 22/1992, S. 62)

    DVD-Tipps von Einer für alle und alle für einen – D’Artagnans Rückkehr-Fans

    Einer für alle und alle für einen – D’Artagnans Rückkehr – Community

    Jack (geb. 1981) am 23.04.2015: Ja, die Serie ist super. Eine Schande, dass es keine deutsche DVD Version davon gibt.
    Bernd M. (geb. 1983) am 06.11.2014: Also meldet euch und sagt was ihr davon haltet!!!! EINER FÜR ALLE UND ALLE FÜR EINEN
    Bernd M. (geb. 1983) am 06.11.2014: Diese Serie fand ich immer Super!!! Da hab ich immer voll mit gefiebert. Es gehörte einfach dazu das ich mir das anschaute. Aber heutzutage ist das ja voll out. Wenn man erzählt was man früher gern angeschaut hat wird man ja nur noch belächelt und nicht für voll genommen. Ich schau mir auch heut noch gern solche Zeichentrickfilme an. Warum auch nicht!! Ich würde echt gern mal wieder solche Zeichentrickfilme sehen. Kein so alberner Moderner gruscht. WÜRDE MICH FREUEN WENN AUCH JEMAND VON EUCH SICH ZU DIESEM THEMA MELDET! :-)

    Dies und das

    Text Titellied:

    Einer tritt für alle ein,

    und die andern für den einen.

    Tapferkeit heißt unser Trumpf,

    Angst kennen wir keine.

    Denn zusammen sind wir stark,

    wir fürchten nicht Gefahren.

    1–2–3

    denn jeder ist ein tapfrer Musketier!

    Athos, Porthos, Aramis

    D’Artagnan sind uns’re Namen.

    Freundschaft und Zusammenhalt

    steh’n groß auf uns’ren Fahnen.

    Allezeit sind wir bereit

    den Degen schnell zu ziehen.

    1–2–3

    denn jeder ist ein tapf’’rer Musketier!

    Stets schützen wir die Schwachen.

    Das Böse wir verachten.

    Nur für das Gute kämpfen

    das ist unser Ziel.

    auch sind wir Musketiere.

    Bekannt als Kavaliere.

    Den schönen Damen dienen

    ist unser Glück.

    Einer tritt für alle ein,

    und die andern für den einen.

    Tapferkeit heißt unser Trumpf,

    Angst kennen wir keine.

    Denn zusammen sind wir stark,

    wir fürchten nicht Gefahren.

    1–2–3

    denn jeder ist ein tapf’rer Musketier!

    Athos, Porthos, Aramis,

    D’Artagnan sind uns’re Namen.

    Freundschaft und Zusammenhalt

    steh’n groß auf uns’ren Fahnen.

    Folge unserm Beispiel

    und sei mutig in Gefahren!

    1–2–3

    komm sei auch du ein tapf’rer Musketier!

    Auch interessant …